*
Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Meeresschildkröte am 14.03.2019, 19:53 Uhr

Einschlafen nur mit geschrei

Meine Tochter ist jetzt 15 Monate alt und ich kann sie immer noch nicht einfach hinlegen und mit ihr kuscheln und sie schläft ein... Im Arm wiegen ist nach wie vor das einzige, das gut funktioniert. Aber irgendwann wird das auch vorübergehen. Und ein 12 Wochen altes Baby ist wirklich SEHR jung. Die wenigsten Säuglinge lassen sich gerne einfach zum (Ein-)Schlafen ablegen.


Wegen dem Geschrei haben wir gar nichts gemacht. Wie gesagt, das hat plötzlich von selbst aufgehört. Es war wohl eine Phase, wo sie sich vor dem Einschlafen so abreagieren musste, und die Phase war irgendwann zum Glück vorbei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.