*
Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von curvi0815 am 14.03.2019, 21:24 Uhr

Einschlafen nur mit geschrei

20 Minuten? Wenn dann 30- das kräftigt die Lunge!

Ernsthaft- warum fließt Frauen SOFORT Milch aus der Brust wenn ein Kind schreit und nicht erst nach 20 Minuten? Weil die Natur sich was dabei gedacht hat.

Man soll ja Menschen nicht an einer einzigen Sache festmachen aber such dir um Gottes Willen eine andere Hebamme.

Dein Muttergefühl ist immer richtig. Nicht umsonst ist es von der Natur so gemacht, dass wir uns unwohl fühlen wenn ein Baby schreit. Wir SOLLEN dem Kinnd helfen. SOFORT.

Ich frag mich woher sie die 20 Minuten nimmt? Warum nicht 21? Das ist Quatsch. Babys schreien um ihr Leben und das bedeutet Stress und Stress schädigt das Gehirn. Vielleicht wurde die Hebamme ja schreien gelassen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.