Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 22.12.2020, 17:52 Uhr

Aufhör'n, aufhör'n aufhör'n, SOFORT AUFHÖR'N!!! :-)

Danke für Deine Antwort/(Aufklärung). Ach so, die meinst Du. Ja, die brauche ich auch nicht. Obwohl ja Helene Fischer und Co. (die, die Du auch noch aufgezählt hast - also Beatrice Egli und Andreas Gabalier (und ja, der heißt so) ansonsten sehr beliebt sind - und die ja ganz besonders. Aber eben auch nicht bei allen.

Aber Voxxclub (kannte ich bislang gar nicht und habe jetzt mal gerade reingehört) finde ich gar nicht schlecht. Fetzig und ich mag die bayerische Mundart einfach. Obwohl ich es heute musikmäßig auch deutlich ruhiger mag. Aber das kommt auch sehr auf die Stimmung und das Ambiente und den Anlass an.

Und was mir von den modernen/moderneren Liedern und Bands auch noch gefällt, ist "Ich lass' für Dich das Licht an" von Revolverheld. Also es ist nicht ALLES Neue gleich grundsätzlich schlecht; auch wenn mich das meiste davon vom Hocker haut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.