Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen84 am 21.12.2020, 22:12 Uhr

Abendumfrage: Welche Musik hört Ihr und was geht gar nicht?

Ich mag vieles. Am liebsten Richtung Rock Music, gerne Punkrock.

Schlager. Das furchtbare ist, meine beste Freundin fährt total auf Schlager ab, schleppte mich regelmäßig zu Schlagerpartys. Mitsingen kann ich so einige Rapmusik ala Bushido finde ich ebenfalls fürchterlich, dagegen mag ich beispielsweise Down Low(ewig her mit Johnny B. Und ja, ich weiß das der Song eine Coverversion von The Hooters ist und eigentlich eine Rockballade). Ich mach schon Unterschiede. Techno... Ich war auf einigen Events, an einem Rave teilzunehmen blieb mir bisher immer erspart. Ich kann damit nichts, gar nichts anfangen.

Helene Fischer und Kerstin Ott. Wobei Kerstin Ott( mit "Die immer lacht") nicht ganz so oft gespielt wurde wie Helene("Atemlos", da nehme ich die Beine in die Hand), daher habe ich Kerstin Ott jetzt nicht so krass im Kopf.

Oh, so einige. Kann mich nicht entscheiden, Phil Collins, Sting, Bryan Adams sind u.a. darunter. Ich hör die recht gerne, nicht alles, aber so einiges.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.