Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von banffgirl am 21.12.2020, 22:53 Uhr

Abendumfrage: Welche Musik hört Ihr und was geht gar nicht?

1) Gerne mag ich Pop, Rock, je nach Stimmung auch mal etwas härter, toll sind aber auch Rockballaden
2) gar nicht gehen für mich Rap, Schlager, Volksmusik und Techno
3) auch hier die liebe, perfekt Helene Ja, sie kann singen, aber dieses Perfekte ohne Ecken und Kanten geht GAR nicht..
4) viele. An erster Stelle definitiv Depeche Mode. Toll finde ich auch Queen, Pink, GunsnRoses, die Stones (mittlerweile finde ich die in ihrem Alter zum Totlachen, mag die Musik aber immer noch), Nirvana, an neueren Bands Twenty One Pilots... Kann gar nicht alle aufzählen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.