Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 21.12.2020, 23:46 Uhr

Aufhör'n, aufhör'n aufhör'n, SOFORT AUFHÖR'N!!! :-)

Port sitzt im Sessel und gröhlt Schlager!

Beispiele gefällig?

"Er steht im Toooor, im Tooor, im Tooor , und ich dahinter..!!!"

"Er hat ein knall----rooootes Gummibooot....!!!"

"Akropolis adieu, ich muß gäääääähn....!"

Oder der hier...

"Schöne Maid, hast Du heut für mich Zeiiiiiittttt, hooooojahooooojahooooooooooooo!"

"Das schöne Mädchen, von Seite 1, das will ich haben, und weiter keins..."



Tja, und ich habe dann angefangen mit

"Rataaa rataaa, ratata tataaaa rataaa rataaaa ratata tataaaa

im WAgen vor mir fährt ein schönes Mädchen...!"


Hier in Hamburg findet der Schlager-Move statt, hunderttausende von Teilnehmern, 2/3 mindestens 15-20 Jahre jünger als ich, aber aaaalllleeeeee sind textsicher und gröhlen mit...

... doch Schlager?? Mag keiner, keinesfalls, um Gottes Willen, ich doch nicht!!

Das ist so wie bei mir früher. Ich und ABBA-Lps zuhause, aber niiiieeee im Leben. Ich hatte selbstvetsändlich (und tatsächlich) Uriah Heep, Deep Purple, Slade, Led Zeppelin und Black Sabbath im Regal, und das posaunte ich auf dem Schulhof auch laut hinaus. Aber die ABBA-LPs (die zwei)? Die wurden bitte danke schamhaft verschwiegen...*grins*

LG
Ralph

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.