Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von luna8  am 21.12.2020, 23:22 Uhr

Abendumfrage: Welche Musik hört Ihr und was geht gar nicht?

1.Rock, Pop, Rap, HipHop, Techno.... querbeet, aber eher so mainstream.

2. Sowas wie Wendler ( allgemein Ballermann Musik) und Hartes ( wie Metal oä) mag ich garnicht.

3. ? fällt mir grad nix ein, aber ich höre fast ausschließlich Musik, die mir gefällt ( YouTube).

4. Zur Zeit 'gazapizm' ... ich versteh zwar fast nix, aber der Typ und die Musik gefallen mir ziemlich gut

sonst 21 pilots, oasis ... die Richtung. Aber auch Sinan G oder Justin B. hör und seh ich gern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.