Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 22.12.2020, 15:28 Uhr

Aufhör'n, aufhör'n aufhör'n, SOFORT AUFHÖR'N!!! :-)

Ich also auch nochmal...

"Er steht im Toooor, im Tooor, im Tooor , und ich dahinter..!!!"
DAS mag ich ja schon wieder sehr gerne und das ist wunderbar zum Mitgröhlen.

"Er hat ein knall----rooootes Gummibooot....!!!"
Hm - das schon wieder weniger. Aber da wir nun schon bei Wencke Myhre sind - da gefällt mir auch noch "Beiß' nicht gleich in jeden Apfel" und "Abenstunde hat Gold im Munde" sowie "Doch erst beim Tango werd' ich richtig munter" (noch eines ihrer besten Lieder - nebst "Er steht im Tor" - wie ich finde).

"Akropolis adieu, ich muß gäääääähn....!"
Das gefällt mir auch noch - und auch noch einige andere von Mireille Mathieu - wie z.B. auch "Der Wein war aus Bordeaux" - das finde ich auch noch super.

"Schöne Maid, hast Du heut für mich Zeiiiiiittttt, hooooojahooooojahooooooooooooo!"
Uahhh - also nö; nö; das gefällt mir ja nun wirklich nicht. OK; als Faschingsschlager mag das ja wohl ganz gut sein, aber auch nur dann und sonst nicht.

"Das schöne Mädchen, von Seite 1, das will ich haben, und weiter keins..."
Haut meinen Bobbes ebenfalls nicht aus dem Sessel raus...

"Rataaa rataaa, ratata tataaaa rataaa rataaaa ratata tataaaa
im WAgen vor mir fährt ein schönes Mädchen...!"
Und DAS gefällt mir ebenfalls wieder. Mochte ich damals schon und heute immer noch.

Und es sind ja nicht nur alleine die Lieder, die einem/(mir) gefallen, sondern auch noch die Erinnerung an die gesamte Jugend- und Discozeit. OK; da war man z.T. noch nicht volljährig und verdiente noch nicht sein eigenes Geld und musste stellenweise noch die Schulbank drücken, aber dennoch durch die Bank unvergessliche Erlebnisse zum In-Erinnerung-Schwelgen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.