Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreikindmama am 21.12.2020, 17:57 Uhr

Tägliche Kochumfrage

Hallo,

was gibt / gab es heute bei euch zu essen?

Bei uns gibt es heute Eierhaber mit Salat.

Gruß

Sylvia

 
21 Antworten:

Re: Tägliche Kochumfrage

Antwort von Mibu am 21.12.2020, 18:00 Uhr

Pfannkuchen und zum Abendessen vegetarischen Döner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tägliche Kochumfrage

Antwort von juleba am 21.12.2020, 18:03 Uhr

Schweinefilet in Thymian-Sahnesauce mit Knödeln und Apfelrotkohl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tägliche Kochumfrage

Antwort von charty am 21.12.2020, 18:08 Uhr

Was ist bitte Eierhaber?

Wir werden in kürze Quarkpflänzchen mit Wirz genießen...

Vg Charty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tägliche Kochumfrage

Antwort von Mika82 am 21.12.2020, 18:45 Uhr

Hihi, was ist den Eierhaber
Bei uns gabs Rührei mit Tomaten auf geröstetem Brot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tägliche Kochumfrage

Antwort von Anjaunddavid am 21.12.2020, 19:01 Uhr

Bei uns gab es Hähnchenbrustfilet mit Reis und Soße chinesisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tägliche Kochumfrage

Antwort von Clumsi am 21.12.2020, 19:21 Uhr

Selbstgemachte Bürger. Bin gespannt, wie die Brötchen werden, ist eine Brötchen-Primiere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tägliche Kochumfrage

Antwort von ZoeSophia am 21.12.2020, 19:23 Uhr

Heute war ein schlechter Essen Tag, „Frühstück“ Schokoladencreme, Mittags Brot mit Humus und Salami, nachmittags Erdnussflips und zum Abendessen etwas Salat mit Kartoffeln, Mais, Gurken, rote Bohnen und Kichererbsen, und jetzt noch 4 Kirschstängeli....

Eigentlich sollte ich es besser wissen.... die Schokoladencreme (vielleicht noch 3EL) war von Samstags und die musste weg, wenn ich aber so was zum Frühstück esse, ist mein ganzer Tag Appetitmässig am Arsch... Mittags nicht gross Hunger, am Nachmittag dann Heisshunger auf Salz und am Abend auch wieder kein Hunger.... tja...
Aber, alles hat geschmeckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tägliche Kochumfrage

Antwort von Moira am 21.12.2020, 19:46 Uhr

Gemüsesuppe und Buchteln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tägliche Kochumfrage

Antwort von CarmenMS am 21.12.2020, 20:14 Uhr

Gemischten Salat mit Maultaschenstreifen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tägliche Kochumfrage

Antwort von Irish83 am 21.12.2020, 20:15 Uhr

Bei uns gab's heute Gulasch mit grünen Bohnen und nudeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tägliche Kochumfrage

Antwort von CarmenMS am 21.12.2020, 20:17 Uhr

Eierhaber ist eine Art schwäbischer Kaiserschmarrn, kann aber süß oder pikant gegessen werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tägliche Kochumfrage

Antwort von Port am 21.12.2020, 21:00 Uhr

Bei uns gab es Schweinelende überbacken mit Brokkoli, Kartoffeln, Champignons, Sahne und Käse. Davor Brokkoli-Cremesuppe.

Der Mann hat heute Geburtstag, leider konnten wir nicht essen gehen, wie wir das üblicherweise machen würden. Immerhin war der Sohn da, was sehr schön war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tägliche Kochumfrage

Antwort von Mimilie am 21.12.2020, 21:12 Uhr

Bei uns gab es Seitanlasagne mit Endiviensalat mit roten Zwiebeln und Knoblauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tägliche Kochumfrage

Antwort von Mimilie am 21.12.2020, 21:23 Uhr

Liebe ZoeSophia,
Wenn du gar keinen Appetit, weshalb hast du denn dann so viel gegessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tägliche Kochumfrage

Antwort von Mangosteen88 am 21.12.2020, 21:24 Uhr

Wir hatten eine Garnelen-tomaten Pfanne mit Baguette.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tägliche Kochumfrage

Antwort von SunnyGirl!75 am 21.12.2020, 21:42 Uhr

Ach so... Hatte mich schon gewundert über dieses "Festmahl" an einem ganz normalen Montag...
Hör sich toll an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tägliche Kochumfrage

Antwort von SunnyGirl!75 am 21.12.2020, 21:44 Uhr

Bei uns gabs Kartoffel-Kohlrabi-Möhren-Eintopf mit Mettendchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tägliche Kochumfrage

Antwort von Dreikindmama am 21.12.2020, 21:46 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag an deinen Mann.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tägliche Kochumfrage

Antwort von ZoeSophia am 21.12.2020, 21:49 Uhr

Ich hab ja nicht geschrieben, ich hätte kein Appetit, sondern ich wäre Appetitmässig am Arsch... (das kann bei uns auch das Gegenteil heissen, also nicht „keine Lust“ sondern eher „aus dem Ruder gelaufen“)

Viel war es nicht, eigentlich eher zu wenig, aber hald recht Ungesund und Zucker und leere Kohlenhydrat lästig, was dann eben meine Appetit durcheinander bringt....

Aber alle gut, es hat geschmeckt und das ist die Hauptsache...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tägliche Kochumfrage

Antwort von charty am 21.12.2020, 22:40 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag an Ralf. Ich wünsche ihm nur das Beste und freue mich ihn auch persönlich kennen gelernt zu haben.

Lg Charty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tägliche Kochumfrage

Antwort von Eisteesaft am 21.12.2020, 23:16 Uhr

Ausnahmsweise gabs heute mal Nuggets dazu Bratkartoffeln und Pastinakengemüse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.