Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 22.12.2020, 15:15 Uhr

Aufhör'n, aufhör'n aufhör'n, SOFORT AUFHÖR'N!!! :-)

"Die Lieder, die alten Schinken, die Evergreens, die Oldies unter den Schlagern, die finde ich lustigerweise nicht schlimm."
Ich auch nicht - ganz im Gegenteil - die liebe ich!!!!!

"Fürchterlich finde ich den neuen Kram an Schlagern."
Ich auch. Was speziell meinst Du denn? Was ich auch überhaupt nicht mag, sind auch manche Schlager aus den 70er Jahren; wie z.B. "San Diego Train", "Hey, nur nicht drängeln, junger Mann", "Komm' und spiel' mit mir" (letzteres finde ich auch einfach nur extremst dümmlich und albern) von Siw Inger (ansonsten natürlich nichts - gar nichts - gegen diese Sängerin. Mag halt nur ihre Lieder nicht). Dann auch noch (habe ich bereits erwähnt, aber was soll's; doppelt genäht hält ja bekanntlich gut) "Die schwarze Barbara", "Blau blüht der Enzian" sowie "Sie war das allerschönste Kind... "(oder so ähnlich) von Heino. Ist halt absolut nicht mein Geschmack. Und neu sind diese Lieder ja alle nicht - ganz im Gegenteil - von daher habe ich gefragt, welchen "modernen heutigen Kram" Du speziell meinst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.