Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Salva15 am 18.06.2021, 12:27 Uhr

Zweites kind?

An dem Spruch: Man wächst mit seinen Aufgaben, ist echt was dran;). Ich hatte am Anfang schon auch Angst und es gab Situationen, da war ich auch mit einem Kind überfordert… im Endeffekt denke ich mir jetzt oft, wie easy es mit einem Kind war;). Trotzdem hätte ich es mir mit zweien, die auch noch so nah beinander sind, viel viel schwieriger vorgestellt, obwohl Nr 2 die ersten Monate ein Schreikind war, dementsprechend immer noch sehr sensibel ist und ich bis auf meinem Mann keine Unterstützung habe;).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.