Laylana
Hallöchen, da ich im Moment Probleme mit dem Stillen habe, würde ich so langsam gerne auf PRE umsteigen. Mir wurde Aptamil empfohlen. Aber es gibt verschiedene Sorten Aptamil Pre.... welche wurde euch empfohlen? Was sind die Unterschiede? Mein Kind hatte bisher auch nur selten Blähungen und ist eher unkompliziert.... Freu mich auf eure Hilfe.
Guten Morgen
Ich kann dir zu Aptamil leider keine Antwort geben aber wollte dir ganz viel Glück/ Erfolg wünschen
Wir versuchen tgl ne Flasche Pre zu geben aber er verzieht so arg sein Gesicht und schluckt es garnicht runter
.
Vlt muss ich mir ne Pumpe holen und erstmal mit Muttermilch mischen .
Toitoitoi!! Kannst ja mal berichten ob es bei euch klappt .
Vlt hab ich heute ‚Glück‘ …
Lg
Wir haben die aptamil profutura pre. War die einzige, die sie außer mumi angenommen hat. Finde die riecht und schmeckt am wenigsten widerlich im Vergleich zu anderen.
Hee Wir hatten als erstes PRE HA schmeckt bitterer, aber schäumt null ! Das teuerste Prosyneo/ profutura, ich weiss nicht mehr welches schäumte arg. Sie mochte es nicht. Das ganz normale PRE schmeckte ihr am besten. Das neue BIO Pre haben wir jetzt. Aufgrund der Stiftung Warentest Berichten fühlen wir uns mit der Bioversion am Besten. Und sie mag es - schäumt jedoch etwas! Aber die vitaminzusammenstellung ist gut! LG
Habe mich jetzt für die normale Pre entschieden.
wir haben nun mit aptamil pre comfort begonnen, da meim kleiner einen sensiblen magen hat & dementsprechend problemchen hat mit bauchweh und blähungen...
schmeckt verdammt widerlich
falls dein mimi sonst keine probleme hat, dann würde ich mit der normalen aptamil pre starten
wirst dann sehen ob mini die milcj akzeptiert