Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laylana am 14.06.2021, 23:45 Uhr

Aptamil PRE Sorte?

Hallöchen, da ich im Moment Probleme mit dem Stillen habe, würde ich so langsam gerne auf PRE umsteigen. Mir wurde Aptamil empfohlen. Aber es gibt verschiedene Sorten Aptamil Pre.... welche wurde euch empfohlen? Was sind die Unterschiede?
Mein Kind hatte bisher auch nur selten Blähungen und ist eher unkompliziert....
Freu mich auf eure Hilfe.

 
5 Antworten:

Re: Aptamil PRE Sorte?

Antwort von Tanni311 am 15.06.2021, 7:13 Uhr

Guten Morgen

Ich kann dir zu Aptamil leider keine Antwort geben aber wollte dir ganz viel Glück/ Erfolg wünschen
Wir versuchen tgl ne Flasche Pre zu geben aber er verzieht so arg sein Gesicht und schluckt es garnicht runter .
Vlt muss ich mir ne Pumpe holen und erstmal mit Muttermilch mischen .
Toitoitoi!! Kannst ja mal berichten ob es bei euch klappt .
Vlt hab ich heute ‚Glück‘ …

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aptamil PRE Sorte?

Antwort von Marymary1234 am 15.06.2021, 8:00 Uhr

Wir haben die aptamil profutura pre. War die einzige, die sie außer mumi angenommen hat. Finde die riecht und schmeckt am wenigsten widerlich im Vergleich zu anderen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aptamil PRE Sorte?

Antwort von Nessi191 am 15.06.2021, 16:33 Uhr

Hee
Wir hatten als erstes PRE HA schmeckt bitterer, aber schäumt null
! Das teuerste Prosyneo/ profutura, ich weiss nicht mehr welches schäumte arg. Sie mochte es nicht. Das ganz normale PRE schmeckte ihr am besten. Das neue BIO Pre haben wir jetzt. Aufgrund der Stiftung Warentest Berichten fühlen wir uns mit der Bioversion am Besten. Und sie mag es - schäumt jedoch etwas! Aber die vitaminzusammenstellung ist gut!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aptamil PRE Sorte?

Antwort von Laylana am 15.06.2021, 22:04 Uhr

Habe mich jetzt für die normale Pre entschieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aptamil PRE Sorte?

Antwort von MajaT26 am 16.06.2021, 8:04 Uhr

wir haben nun mit aptamil pre comfort begonnen, da meim kleiner einen sensiblen magen hat & dementsprechend problemchen hat mit bauchweh und blähungen...
schmeckt verdammt widerlich

falls dein mimi sonst keine probleme hat, dann würde ich mit der normalen aptamil pre starten wirst dann sehen ob mini die milcj akzeptiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welche Pre Nahrung enthält Prebiotics

Hallöchen meine Hebamme war heute da und da ich nicht stelle meinte sie Pre Nahrung mit pro oder/und prebiotics wäre gut da sie beobachtet hat das der Stuhlgang besser damit ist und ich selber ja eine Krankheit habe (Colitis ulcerosa) würde sie mir das empfehlen hetzt meine ...

von Julia_2000, 31. SSW 03.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Zu viel Pre ?

Huhu ihr lieben meine kleine bekommt zur Zeit 5-6 Flaschen pre mit ca200 Ml pre pro Tag das heißt das sie über einen Liter kommt und mein Kinderarzt meinte das wäre nicht so prickelnd ich soll die 1er Milch nehmen und mit beikost starten aber ich sehe hier noch keine ...

von Herzblut 13.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Plazenta Previa Totalis

Hallo, gibt es hier weitere mit einer PPT? Festgestellt wurde es in ca der 20. SSW, aktuell bin ich nun in der 31. SSW und die FÄ geht nicht davon aus, dass sich daran noch etwas ändert. Mit dem KS habe ich mich nun schon „angefreundet“. Den Termin in der Klinik zur ...

von Naly92, 31. SSW 10.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Mit presense getestet

Habe Eben mit presense bei ES+11 getestet und positiv Bin so glücklich, habe ich wohl der Einnahme von metformin zu danken.

von Melek2013 10.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Pre Zubereitung

Hallo ihr Lieben :) Man soll Pré Nahrung ja innerhalb einer Stunde verfüttert haben. Nun ist es so, dass unsere Tochter im Moment schrecklich rum eiert zum Trinken... manchmal seeeeehr langsam trinkt und manchmal Pausen dazwischen macht, gleich aber weiter trinken will. ...

von Carole93 02.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Baby spuckt Pre Milch aus - welche nehmt ihr?

Hallo & guten Morgen, ich habe ja leider Stillprobleme, so dass ich nun in Woche 6 am Stillpumpen bin. Hab ihm die Brust immer mal wieder angeboten, aber inzwischen schreit er sie leider nur noch an. Nix zu machen. Nachdem ich zwischendurch zu viel Milch hatte und einfrieren ...

von Netti2020 19.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Baby muss stark pressen

Hallo ihr lieben, meine kleine ist jetzt 3 Wochen alt und ich merke einfach, dass sie bei jedem pups oder Stuhlgang stark pressen muss, so dass der Kopf komplett rot wird! Macht das euer Baby auch ? Ich mache mir Sorgen, die Ärztin meinte es sei nicht schlimm aber ich finde ...

von Alisa30 11.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

1er Milch vs Pre

Hallo ihr lieben, ich hoffe es geht allen gut. Ich hatte ja in meinem letzten Post schonmal erwähnt, dass ich denke, meine Maus nimmt nicht genug zu. Wir waren damit letzte Woche bei der Kinderärztin, es hat sich bestätigt, dass sie zu dünn ist und die Ärztin riet uns, auf ...

von Throwminec 06.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Premiere

Heute war dann der absolute Knaller.... Mein Mann meint auf den tollen Rat von Schwester und Mutter zu hören: Tu doch einen Löffel mehr von der Pre nehmen dann schläft Louis durch Hatte ihn noch gesagt das ich es mit einem halben Löffel mehr es mal probiert hatte und das ...

von Jenbeex0109 12.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Auch wir waren beim Prenataldiagnostiker...

Wir waren heute auch beim Prenataldiagnostiker. Der Ultraschall war super. Alles zeitgerecht entwickelt. Unser kleines Mäuschen hat sich ganz viel bewegt . Wir sind ganz verliebt. Es ist jetzt bereits knapp über 6 cm groß. Und ich finde es ...

von susi.mama, 13. SSW 01.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.