Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hannmia am 17.06.2021, 18:02 Uhr

Zweites kind?

Also ich finde optimal 1,5-2 Jahre. Alles früher ist zu bald und länger hatte ich als Kind immer das Gefühl nur aufpassen zu müssen. So zumindest immer mein Plan.

Aber wir meine Vorrednerinnen sagen, das ist sehr individuell und alles hat seine Vor und Nachteile.

Aktuell (erstes Kind im Januar geboren) kann ich mir auch noch nicht vorstellen gleich wieder schwanger zu werden. Möchte, dass mein Körper erst wieder fit ist.
Mein Partner hätte aber auch gleich wieder angefangen, wenn es nach ihm gegangen wäre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.