Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von choco_cupcake am 16.06.2021, 16:18 Uhr

Geburtstagsgeschenk

Hallo ihr Lieben...

Ich habe heute Geburtstag und mir ist einfach nur nach heulen.
Mein Partner ist ziemlich romantisch und hat was Geschenke angeht immer schöne Ideen. Als wir noch nicht zusammen waren und er mich „erobern“ wollte, hat er mir auch immer so umwerfend schöne Geschenke gemacht.

Soo... und was bekomme ich heute zum Geburtstag von ihm? Sockenklammern. Ja, Sockenklammern. Dass man quasi die Socken nach dem ausziehen an eine Klammer macht und sie dann nicht mehr sortieren muss.
Ich habe mich wie bei der versteckten Kamera gefühlt.

Er wusste dieses Jahr nicht, was er mir schenken soll. Naja ein DM oder Rossmann Gutschein hätte es auch getan. Ich bin so so so traurig heute.

Habt ihr auch schon mal so richtig doofe Geschenke bekommen?

 
13 Antworten:

Re: Geburtstagsgeschenk

Antwort von BerryNin am 16.06.2021, 16:28 Uhr

Hi,
Ja, einmal hat mein Mann mir eine Anlage geschenkt. Die ich gar nicht haben wollte, er aber geheiratet habe ich ihn trotzdem.

Lass dir nicht den Tag versauen und bestell dir heute abend was richtig leckeres zu essen.
Happy birthday

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenk

Antwort von Juji am 16.06.2021, 17:11 Uhr

Topfhandschuhe. Sag nichts.

Hab mich aber totgelacht deswegen. Er ist dafür ein super Papa, Koch und macht mindestens 50 % im Haushalt (und ein lieber Ehemann natürlich auch).

Lass dir nicht den Tag verderben. In ein paar Wochen oder Monaten wirst du dich darüber kaputt lachen und das nächste Mal wird sich dein Mann wieder anstrengen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenk

Antwort von Juji am 16.06.2021, 17:12 Uhr

Und natürlich:

Alles Liebe zum Geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenk

Antwort von MaLou78 am 16.06.2021, 18:43 Uhr

Da ich mein Geburtstag seit längerem nicht mehr feiere, kann ich da leider nichts erzählen,

Ich wünsche dir aber alles Liebe zum Geburtstag


Und hebe dies Geschenk auf und Schenke es Ihm zurück , zu seinem Geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenk

Antwort von Regen100 am 16.06.2021, 19:18 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag!
Ja, manchmal könnten sich Männer wirklich mehr Mühe beim Schenken geben...
Ich war oft auch nicht zufrieden, weil er sich wenig Mühe gemacht hat. In letzter Zeit besteht er darauf, dass ich mir 2 Sachen wünsche. Meistens wünsch ich mir einen schönen Ausflug und einen schönen Brief oder eine Karte von ihm. Beim Schreiben gibt er sich wirklich viel Mühe und ich freue mich.
Sag ihm ruhig, dass du unzufrieden mit dem Geschenk bist und lass dich heute noch von ihm verwöhnen mit einer bestellten Pizza oder dass er dich bedient...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenk

Antwort von SmileyDay am 16.06.2021, 20:08 Uhr

Huhu erstmal wünsche ich dir alles gute zum Geburtstag
Ja hab ich, zb nur ein paar Blumen finde ich auch bissel krass, einfach mal schnell in die Tankstelle und paar Blumen gekauft! Joah! Las dir dein Geburtstag nicht versauen!! Ich weiss wie sowas ist! Echt traurig! Tut mir leid, das dieser Tag dir so versaut worden ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenk

Antwort von Zauberfee1985 am 16.06.2021, 20:32 Uhr

Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.

Das ist natürlich echt gemein.
Versuch dir noch einen schönen Abend zu machen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenk

Antwort von Carole93 am 16.06.2021, 21:01 Uhr

Erstmal alles Liebe zum Geburtstag!

Hoffe, du hattest trotz so bescheidenem Geschenk einen schönen Tag! :)

Um eben diesem Dilemma aus dem Weg zu gehen, schenken wir uns gemeinsam was. Haben nämlich innerhalb von 4 Tagen beide Geburtstag. Meist ein Wochenende oder letztes Jahr was spezielles fürs Haus, was wir uns nicht einfach so kaufen würden..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenk

Antwort von Laylana am 16.06.2021, 21:55 Uhr

Ich hatte frisch nach der Geburt Geburtstag. Habe einen Unterwäsche Gutschein bekommen. Na toll soll ich mir davon einen Still BH kaufen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenk

Antwort von Jessi2104 am 16.06.2021, 22:12 Uhr

Hallo aus dem April,
ich habe heute auch Geburtstag und wollte dir auch noch alles Liebe und Gute wünschen Ich hoffe du konntest den Tag trotz des Geschenks noch etwas genießen.
Weil mein Mann auch meist nicht weiß was er mir schenken soll und ich mich damit auch schwer tue mir was zu wünschen (man kauft sich halt im Laufe des Jahres dann einfach was wenn man es haben will ) sind wir dazu übergegangen uns Zeit miteinander zu schenken. Also einfach mal nen ruhigen Abend, wenn es das Baby denn mal zu lässt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenk

Antwort von choco_cupcake am 17.06.2021, 9:01 Uhr

Vielen vielen Dank an euch alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenk

Antwort von choco_cupcake am 17.06.2021, 9:01 Uhr

Das ist wirklich gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenk

Antwort von choco_cupcake am 17.06.2021, 9:03 Uhr

Alles Gute nachträglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.