Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mama_2018 am 23.06.2021, 15:47 Uhr

Zweites kind?

Hey!
Ich kann da auch nur aus unserer Situation erzählen. Die beiden sind 2,5 Jahre auseinander und ich finde es toll! Da ist der Große schon selbstständig, was nicht schlecht ist, wenn man jeden Tag so viele Stufen steigen muss Er isst selber, ich muss ihm nicht das Essen eingeben, sodass ich selber nebenbei sitzen und normal essen kann
Wir sind total zufrieden damit! Die Kleine hinmelt den großen Bruder an und ihn freut es, dass sie jetzt so viel lacht und sich beim Drehen endlich fortbewegen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.