Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maxi4. am 17.06.2021, 22:40 Uhr

Zweites kind?

Perfekt finde ich 3, nach reiflicher Abwägung aller Vorteile. Wobei bei den meisten Eltern der innere Wunsch einfach siegt und das Argument, „dass sie nah beieinander sein sollen“ extrem viele pro-Punkte einnimmt, also sozusagen Betrug :-)
Wenn ich jung gewesen wäre, hätte ich zwischen jedem den 2., 3. und 4. immer 3 Jahre gelassen. Zwischen dem 1. und dem 2. hat ja das Argument „nah beieinander“ gewonnen und bei den weiteren war ich zu alt für 3 Jahre Abstand.
Es gibt keinen Grund, warum Kinder altersmäßig nah beieinander sein sollten. Eingebildete ja, aber in der Realität sehe ich das anders.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.