Monatsforum Januar Mamis 2021

Flasche zubereiten im Auslandsurlaub

Flasche zubereiten im Auslandsurlaub

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo ihr Lieben Eventuell hat jemand Erfahrung. Ich muss leider wegen Medikamentengabe Abstillen.Ich hatte sowieso vor bald abzupumpen und Flasche zu geben.Leider kann ich dies nun knicken.Bin einwenig traurig darüber,Aber es ist jetzt so. Nun zu meiner Frage.Wir fahren im August nach Italien.Sollte ich Wasser in Deutschland kaufen und mitnehmen?Wir fahren mit dem Auto und Platz wäre da oder kann ich bedenkenlos dort stilles Wasser kaufen,was ich für die Zubereitung benötige.Es ist nur so,der Italienischen Sprache sind wir nicht mächtig. Klar ,die Italiener müssen ja auch Wasser zur Zubereitung nehmen,aber ich bin mir unsicher. Wie habt ihr es eventuell gehandhabt oder gibt es Italiener unter euch?? Danke für eventuelle Antworten Lieben Gruß und genießt das Wetter

KielSprotte

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube, ich würde auf Nummer sicher gehen und das gewohnte Wasser mitnehmen. Wenn genügend Platz im Auto ist, braucht ihr euch den Streß und die Unsicherheit doch nicht antun. Schönen Urlaub

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich würde vor ort wasser kaufen. Es gibt mittlerweile uberall einen dm bzw gewohnte Supermarkte, schau mal auf google maps wie weit der nächste entfernt ist :) Ansderseits, hasz es sonst einfach schon dabei und musst dich um. Nichta kümmern

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Danke ihr zwei.Uch werde mich mal schlau machen bezüglich eines dm's und sonst werden wir uns einfach mit Flaschenwasser bestücken. Liebe Grüße