Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von inbemacale am 17.06.2021, 16:04 Uhr

Zweites kind?

Ich habe Ende Januar unser 2. Kind auf die Welt gebracht. Mein Großer ist fast genau 6 Jahre älter. Es war so nicht geplant. Ich wollte immer 2 max. 3 Jahre Unterschied. Dank Fehlgeburten usw. wurden es nun eben 6 Jahre.
Anfangs dachte ich noch, dass es richtig doof ist. ABER! Rückwirkend betrachtet ist es für mich/uns perfekt! Mein Großer ist aus dem Gröbsten raus und hat mega viel Verständnis und nimmt Rücksicht. Er ist der perfekte große Bruder für unsere Prinzessin und ich bin ehrlich froh, dass es so ist wie es ist.

Ich hingegen bin das jüngste von 3 Kindern und wir haben immer 2 Jahre Abstand zueinander. War für uns als Kinder super! Immer jemanden zum Spielen gehabt. Nun haben wir uns eher auseinander gelebt... Ich bewundere meine Mama, dass sie uns drei mal eben groß gezogen hat

Ich denke es gibt kein richtig oder falsch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.