Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Salva15 am 18.06.2021, 8:17 Uhr

Zweites kind?

Hier sind es 13 Monate und ich finde es auch einfach genial. Eifersucht ist kein Thema und sie haben zumindest bis jetzt ein super inniges Verhältnis.
Zu meiner Schwester habe ich einen Abstand von 3,5 Jahren und wir hatten einfach immer unterschiedliche altersbezogene Interessen etc. Unser Verhältnis war furchtbar. Erst als wir erwachsen waren, wurde es sehr eng…
Ein richtig und falsch gibt es nicht, aber für uns war es einfach der beste Weg… da unser erstes Kind nach Fehlgeburten durch eine Hormontherapie entstanden ist und ich das einfach nicht nochmal wollte, haben wir recht schnell entschlossen, wir lassen das Schicksal entscheiden… und wir wurden direkt belohnt;). Laut meinem Arzt wären meine Chancen später ohne Hormontherapie wieder sehr niedrig gewesen… Aber direkt nach einer Schwangerschaft, akzeptiert der Körper eine neue Schwangerschaft einfach schneller…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.