Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KielSprotte am 18.06.2021, 7:53 Uhr

Zweites kind?

Unsere 3 Mäuse sind ja nun wirklich sehr nahe beeinander: 08/2018, 09/2019 und 01/2021. Ich finde es zwar anstrengend, aber SUPER!!!

Die drei sind so süß miteinander,, überhaupt keine Eifersüchteleien etc. und können natürlich auch gut miteinander spielen. Im Freundeskreis sehen wir halt, dass es (sehr) schwierig sein kann (bzw. meist ist), wenn nach 2-3 Jahren der Prinz/die Prinzessin vom Thron gestoßen wird. Eifersucht hoch 10 (aber wenn vorher noch sooo süß mit dem Kugelbauch geschmust wurde) - wenn Mama auf einmal nur noch Baby auf dem Arm hat, wird es dann echt schwierig. Zu klein, um zu verstehen, dass es nicht anders geht, zu groß, um nicht zu wissen, dass es (aus der Sicht vom großen Kind) früher ohne Geschwisterchen schöner war.

Du siehst, ich bin bei deinem Mann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.