Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zauberfee1985 am 17.06.2021, 10:45 Uhr

Windel Größe

Hallo,
welche Windel Größe haben eure kleinen zur Zeit?
Meine kleine hat Größe 3.
Ich glaube die Windel passt noch ganz gut, aber es passiert auch oft der Durchschuss mit dem großen Geschäft.
Muss ich doch schon bald Größe 4 nehmen?

Liebe Grüße

 
11 Antworten:

Re: Windel Größe

Antwort von MajaT26 am 17.06.2021, 11:21 Uhr

meiner trägt auch größe 3 und ab und zu passiert es auch dass der stuhl seitlich bei denn innenschenkel rauskommt
ich muss aber dazu sagen, dass mein kleiner sein großes geschäft in der wippe machen möchte vl ist das der grund weshalb es dann ein bisschen rauskommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windel Größe

Antwort von CarmenMS am 17.06.2021, 11:29 Uhr

Wir haben auch Größe 3.
Falls sie zu klein sein sollten, kannst ja mal die 4er probieren.
Ansonsten andere Marke? Wir haben die Pampers Premium Protection, bei anderen hatten wir täglich ausgelaufene Windeln beim großen Geschäft. Meine Maus wiegt 6,7kg auf 67 cm, also eher schlank und groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windel Größe

Antwort von hasi88 am 17.06.2021, 11:37 Uhr

Hallo, ich hab mich beim letzten Einkauf in der Größe vergriffen und ne 4 statt 3 gekauft, aber die passt schon super und nun bleibe ich dabei :) die Maus ist 65cm groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windel Größe

Antwort von luisaak am 17.06.2021, 11:54 Uhr

Wir haben noch die 2er

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windel Größe

Antwort von Carole93 am 17.06.2021, 12:07 Uhr

Wir ziehen 3er an.. die Maus ist 7100g auf 68 cm. Premium Protection passt noch super! Aber die Baby dry, die schwimu mitgebracht sind zu klein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windel Größe

Antwort von Zauberfee1985 am 17.06.2021, 12:42 Uhr

Wiegen tut die kleine 6,5 kg und ich denke ich auch so 65 cm.
Vielleicht kaufe ich wirklich schonmal die Größe 4 zum ausprobieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windel Größe

Antwort von SmileyDay am 17.06.2021, 14:26 Uhr

Hallo meine Maus ist so 64 cm und wiegt 6200 ca benutze frisch die 3er grösse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windel Größe

Antwort von Regen100 am 17.06.2021, 17:01 Uhr

Mein Kleiner wiegt fats 9 kg und trägt Größe 4. Schon bald werden wir auf Größe 5 wechseln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windel Größe

Antwort von Mara_Kiri am 17.06.2021, 17:40 Uhr

Tagsüber 3, nachts 4+, da es öfters einen Überlauf gab. Die 4+ passen schon ganz gut, obwohl sie erst 7kg hat. Die Beine sind scheinbar speckig genug Deswegen habe ich heute 4er für den Tag gekauft. Wenn die Packung 3er leer ist, nehmen wir die.
Bei der Großen hatte mir eine andere Mama empfohlen, wenn die Windeln nachts öfters auslaufen, eine Größe größer zu nehmen, auch wenn sie laut Gewichtsangaben noch zu groß sind. Das funktioniert ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windel Größe

Antwort von Tanni311 am 17.06.2021, 19:55 Uhr

Hallo
Also genaue Größe und Gewicht weis ich nicht (denke so 65cm und vlt 7kg)
Und haben Windel Größe 3 . Noch vier Packungen (so viele weil Abo von Lillydoo..) . Wenn die alle sind wechseln wir aber bestimmt auf die 4er . Dauert ja noch etwas bis die aufgebraucht sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windel Größe

Antwort von Zauberfee1985 am 17.06.2021, 20:20 Uhr

Danke für eure Antworten.
Habe jetzt zur Probe eine Packung Größe 4 gekauft.
Nachts ist es erst 1x passiert, dass die Windel ausgelaufen ist und sogar der Schlafsack was abbekommen hat.
Tagsüber passiert es zur Zeit mindestens 1x am Tag. Vorher hat man es noch gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie viele Windeln braucht man in etwa in Größe 1?

Hallo liebe Kugelnden! Ich habe von Pampers ganz tolle Gutscheine für Pampers in Größe 1 und 2 bekommen (3 € Ermäßigung auf 2 Pakete). Zusätzlich sind diese Woche bei Rossmann Pampers Größe 1 reduziert. So zahlt man statt 4,99 € für 27 Windeln jetzt 3,25 €. Ich habe ...

von Miamia, 27. SSW 18.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Windel, Größe

Windeln ?

Was nutzt ihr denn? Wir sind von Oma gesponsert worden mit Pampers hatten jetzt einmal einen Pack von Rossmann, bin so vom Pipi her mit beidem zufrieden ABER unser Sohnemann ist ein Raketen kacker. Der Pupst und kackt zugleich und es kommt aus allen löchern, das kann glaube ...

von Whyoming 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Größe &' Gewicht

Heii zusammen, ich bin gestern in die 25. Schwangerschaftswoche gekommen und hatte meinen Kontrolltermin bei meiner Frauenärztin : Meine kleine Bauchmaus soll 28 cm sein und 560g wiegen * ich bin 1,58 m groß und habe vor der ...

von KleineMaus1901, 25. SSW 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Größe vom Kind

Hallo hatte am Freitag einen Frauenarzt Termin und ich musste den Ultraschall selber zahlen weil nur drei übernommen werden von der Krankenkasse. Ich wollte natürlich wissen ob das Herz schlägt. Hab auch ein Bild bekommen aber es wurde nichts ausgemessen garnichts nur geschaut ...

von Julia_2000, 17. SSW 27.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Windeltorte

hy mädels mein bruder ist vor ca. 1 woche vater geworden von 2 hübschen burschen (zwillinge, insgesamt hat er nun 4 kinder) ich habe nun zum ersten mal eine windeltorte "gebastelt" die gekauften fand ich nicht hübsch...für mich sind da meist sehr wenig baby-produkte ...

von MajaT26 09.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Wann größeres Bett?

Huhu ihr, wir haben ja noch unser Beistellbett (ich glaube das ist 40x80) und Mini ist jetzt 62cm, dreht sich aber noch nicht. Trotzdem sieht man ja, dass der Platz allmählich kleiner wird. Wann ist der richtige Zeitpunkt zu wechseln? Und welches Bett in welchem Maß habt ihr ...

von Gartenfee_2020 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Update - Gewicht, Größe || U4

Hallo Wir hatten heute die U4, scheinbar hatten die hier aber bereits alle schon gehabt, war der Meinung habe viele U4 Threads gelesen.

von luisaak 01.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Tägliche Windelexplosion...

... bei unserer Kleinen explodiert mittlerweile täglich mind. eine Windel. Habe schon verschiedene Marken ausprobiert, ist überall dasselbe und ich glaube auch nicht, dass ich die Teile falsch anziehe (zumindest hatten wir das Problem bisher ...

von Cajetana 05.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Windel läuft ständig aus...

Hallo, ich bin eigentlich aus dem Februar Bus gewesen, aber mein Sohn kam am 14.1., deshalb dachte ich, ich frag mal hier Wir haben das Problem, das er fast jede Nacht ausläuft. Er trinkt auch alle 3-4 Stunde teilweise eine Flasche ...

von Bliblablub90 22.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Wieder das Problem mit der vollen Windel

Liebe Mamis, wir haben derzeit wieder Probleme mit dem großen Geschäft und vllt weiß jemand Rat. Unser Kurzer hatte leichte Startschwierigkeiten, was das angeht. Er kam samstags auf die Welt, hat am gleichen Tag im Krankenhaus das Kindspech von sich gegeben und am nächsten ...

von Firsttimemommy 13.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.