Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jane36, 29. SSW am 03.10.2020, 10:10 Uhr

Weihnachten

Hallo zusammen, mein EET ist der 21.12.2020 Ich habe eher Angst das die Leute im Krankenhaus über die Feiertage keine Lust haben Deswegen hoffe ich sehr die Kleine nicht über die Feiertage komtm sondern lieber etwas eher xD

Meine Familie wohnt 190Km von mir entfernt, so ist diesmal nichts geplant. Ich hätte schon gerne meine Mama bei mir. Mein männe meint, dass wir die ersten tage keinen sehen möchten und unsere Ruhe haben wollen. Dazu muss ich sagen, dass wir in Eigentum wohneun und unten meine Schwiegerletern sind.

Aber wenn ich dann, wenn alles gut ist und ich wieder zu Hause bin, meine Mama sehen möchte, dann kommt sie auch sofort :-) Sind ja zum Glück nur etwa anderthalb Fahrstunden...wenn kein Schnee liegt.

Ich dekoriere so unheimlich gerne für Weihnachten, aber ich glaube ich lasse es diesmal eher sein, wenn nur Kleinigkeiten, aber kein Baum...oder doch? Die ersten Bilder mit Baum im Hintergrund können ja auch ganz schön sein xD

Es kommt eh immer anders als man denkt xD

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.