Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cassie55 am 13.09.2020, 15:22 Uhr

Weihnachten

Wir wechseln uns immer ab. Mal sind wir bei meiner Mutter und mal bei meiner Schwester.
Dieses Jahr werde ich nicht zu meiner Schwester (wohnt 40km entfernt).

Keine Lust mit Geburtsverletzungen, frischem Baby oder noch hoch schwanger dorthin.
Meine Mutter wohnt nur eine strasse von mir entfernt.

Eher würde ich dieses Jahr, das Weihnachten bei meiner Mutter bevorzugen.

Aber ich entscheide das spontan, da man ja noch nicht weiß, wie etwas kommt. Und wenn dann muss meine Familie halt mal ein Weihnachten ohne mich feiern. Ist auch nicht so dramatisch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.