Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Julizwilling, 29. SSW am 13.09.2020, 20:37 Uhr

Weihnachten

Da wir schon am 2.12. ET haben, sind wir Weihnachten zumindest aus dem gröbsten was Wochenbett betrifft raus.
Wir werden wie immer Heiligabend hoch zu den Schwiegereltern gehen, wir wohnen in einem Haus. Am ersten Weihnachtstag fahren wir zu meinen Eltern, ist ca. 45 Minuten Fahrzeit und den zweiten Weihnachtstag essen dann wieder bei den Schwiegereltern, ansonsten genießen wir die Zeit als kleine Familie.
Schwiegermutter kocht immer und bei meiner Familie bringt jeder etwas mit, aber dieses Jahr muss ich nichts mitbringen.

Ich habe jetzt aber schon angefangen, mich um den Adventskalender unserer Tochter zu kümmern und schon mal genug zum basteln besorgt, um mit der kleinen bisschen was herzustellen, was sie Weihnachten verschenken kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.