Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von schnela am 14.09.2020, 7:17 Uhr

Weihnachten

Das klingt bei dir irgendwie trotzdem nach ordentlich Programm. ;)

Da wir die Weihnachtstage immer in unserem kleinen Rahmen verbracht haben, wird sich dieses Jahr nicht viel ändern. Einzig die Wanderung nach den Feiertagen ins Nachbardorf zu den Schwiegereltern wird dieses Jahr ausfallen, jedenfalls für mich. Geschenke gibts bei uns auch nicht mehr großartig, außer für die Große. Die Großeltern bekommen immer etwas selbstgebasteltes von ihr. Das wird alles vorher vorbereitet. Fürs Essen ist eh mein Mann zuständig, da ändert sich also auch nicht viel. Ich sehe der Zeit recht entspannt entgegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.