Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von decemberchen am 12.09.2020, 23:27 Uhr

Noah Edmund reist zu den Sternen

Mein kleiner Engel Noah Edmund schlief am 7.9. friedlich ein und wurde in der Nacht vom 8.9. um 1.23 Uhr geboren.
Er war 30 cm groß und 770 g schwer.
Für mich war er perfekt und ich habe jede Minute mit ihm genossen. Aber ich musste ihn gehen lassen und wünsche ihm ein fröhliches Leben bei allen seinen Sternenfreunden.
Ich liebe dich mein kleiner Engel!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
30 Antworten:

Re: Noah Edmund reist zu den Sternen

Antwort von Pretty86 am 12.09.2020, 23:44 Uhr

Es tut mir unendlich leid. Ich wünsche euch mein herzliches Beileid. Dafür gibt es leider keine passenden Worte. Ruhe in Frieden kleiner Noah Edmund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noah Edmund reist zu den Sternen

Antwort von Huhu88 am 12.09.2020, 23:45 Uhr

Mein Beileid wünsch ich euch und ganz viel Kraft

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noah Edmund reist zu den Sternen

Antwort von Lotti101117 am 13.09.2020, 3:04 Uhr

Mein herzliches Beileid. Ich wünsche euch viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noah Edmund reist zu den Sternen

Antwort von Stee86, 26. SSW am 13.09.2020, 8:02 Uhr

Auch von mir aus tiefstem Herzen herzliches Beileid. Ich wünsche Dir bzw. Euch viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noah Edmund reist zu den Sternen

Antwort von Meyla, 29. SSW am 13.09.2020, 8:29 Uhr

Mein Beileid zu eurem viel zu frühen Verlust.....
Ich wünsche euch viel Kraft für eure Familie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noah Edmund reist zu den Sternen

Antwort von Thiara82 am 13.09.2020, 8:30 Uhr

Es tut in der Seele weh, zu wissen, dass so ein kleines wundervolles Menschlein gehen musste, bevor es da sein durfte.

Fühl dich ganz fest gedrückt! Mein herzliches Beileid! Ich wünsche euch ganz viel Kraft in dieser Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noah Edmund reist zu den Sternen

Antwort von Netti2020 am 13.09.2020, 9:04 Uhr

Mein Beileid ich wünsche euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noah Edmund reist zu den Sternen

Antwort von Heli172 am 13.09.2020, 9:14 Uhr

Mein herzliches Beileid. Alles alles erdenklich Gute für die Zukunft wünsche ich euch. Habt ganz viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noah Edmund reist zu den Sternen

Antwort von Sophie143 am 13.09.2020, 9:20 Uhr

Auch ich wünsche Euch unendlich viel Kraft für diese schwere Zeit. Und eine gute Reise für den kleinen Noah.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noah Edmund reist zu den Sternen

Antwort von Vero84 am 13.09.2020, 9:22 Uhr

Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit. Noah Edmund wird immer in eurem Herzen bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noah Edmund reist zu den Sternen

Antwort von Meins, 32. SSW am 13.09.2020, 9:37 Uhr

Unfassbar traurig sowas zu lesen. Es zerbricht einem das Herz.
Ich wünsche euch ganz ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noah Edmund reist zu den Sternen

Antwort von Goldi79, 28. SSW am 13.09.2020, 9:42 Uhr

Mein tiefstes Mitgefühl für dich und deine Familie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noah Edmund reist zu den Sternen

Antwort von ValentinsMum am 13.09.2020, 10:50 Uhr

Euer wundervoller Sohn wird für immer in euren Herzen leben. Und er fliegt mit so vielen Sternenkindern um die Wette... Ich wünsche euch von Herzen nur das Beste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noah Edmund reist zu den Sternen

Antwort von Maschiii am 13.09.2020, 11:25 Uhr

Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Möge der Kleine in Frieden ruhen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noah Edmund reist zu den Sternen

Antwort von SunnyNanni am 13.09.2020, 12:06 Uhr

Es tut mir echt leid, dass du deinen kleinen Jungen gehen lassen musstest. Fühl dich mal ganz lieb umarmt. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noah Edmund reist zu den Sternen

Antwort von Lönneberger2 am 13.09.2020, 12:58 Uhr

Huhu, ich habs aus dem Januarbus 20 heraus leicht verfolgt.
Es tut mir so wahnsinnig leid für euch und wir drei wünschen euch Beleid....
Mir kamen so die Tränen gerade bei dem Beitrag.
Er sieht so friedlich aus.... Kaum zu glauben das das schon so kleine fertige Menschen in der Woche sind. Ein wunderschöner kleiner Mann . Gott schenkte euch zwar kein Baby, dafür einen wunderschönen Engel mit Regenbogenflügeln.
Ruhe in Frieden kleiner Engel und beschütze deine Eltern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noah Edmund reist zu den Sternen

Antwort von -Stubsi- am 13.09.2020, 14:05 Uhr

Hab eine gute Reise kleiner Engel Noah und leuchte jede Nacht mit all deinen Sternenfreunden um die Wette!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noah Edmund reist zu den Sternen

Antwort von meliane2019 am 13.09.2020, 15:39 Uhr

Ich bin fassungslos. Mir kommen gerade die Tränen.
Mein herzliches Beileid. Ruhe in Frieden kleiner Prinz. Mir fehlen einfach die Worte. Bleibt bitte stark. Ich drücke dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noah Edmund reist zu den Sternen

Antwort von EmyErdbeer am 13.09.2020, 16:58 Uhr

Auch von mir herzliches Beileid zum Verlust des kleinen Noah.
Es tut mir unfassbar leid, dass ihr euren kleinen Schatz gehen lassen musstet und ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit. Ich kann mir nicht vorstellen, wie stark man sein muss um diese Entscheidung treffen zu können, zum Wohl seines ungeborenen Kindes und zum Leid der Eltern. Fühl dich ganz doll gedrückt.

Den folgenden Spruch habe ich mit einer meiner besten Freundinnen geteilt, als sie ein ähnliches Schicksal erlitten hat und ich hoffe er gibt auch dir ein wenig Kraft. Alles Gute für dich

Still, seid leise,
es war ein Engel auf der Reise.
Er wollte ganz kurz bei euch sein,
warum er ging weiß Gott allein.

Er kam von Gott, dort ist er wieder,
wollt nicht auf unsre Erde nieder.

Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück
- in euren Herzen ein großes Stück.
Er wird jetzt immer bei euch sein
vergesst ihn nicht - er war so klein.

Geht nun ein Wind an stillem Tag
So denkt, es war sein Flügelschlag.
Und wenn ihr fragt - wo mag er sein?
So wisset - Engel sind niemals allein.

Er kann jetzt alle Farben sehn
und barfuss durch die Wolken gehn
vielleicht lässt er sich hin und wieder
bei anderen Engelkindern nieder.

Und wenn ihr ihn auch sehr vermisst
und weint, weil er nicht bei euch ist
so denkt, im Himmel wo es ihn nun gibt
erzählt er stolz: ich werde geliebt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noah Edmund reist zu den Sternen

Antwort von Mommy92 am 13.09.2020, 17:06 Uhr

Mein herzliches Beileid und viel Kraft. Ruhe in Frieden Noah Edmund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noah Edmund reist zu den Sternen

Antwort von Tati1988 am 13.09.2020, 18:35 Uhr

Mein beileid und ganz viel kraft für diese schwere Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noah Edmund reist zu den Sternen

Antwort von Dada123 am 13.09.2020, 18:37 Uhr

Mein herzlichstes Beileid!
Ganz viel Kraft euch, durch diese schwere Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noah Edmund reist zu den Sternen

Antwort von Mia8612 am 13.09.2020, 20:33 Uhr

Ich muss weinen.
Einfach nur traurig.
Ich wünsche euch alle Kraft dieser Welt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noah Edmund reist zu den Sternen

Antwort von Rhabbit, 28. SSW am 13.09.2020, 22:17 Uhr

ich wünsche dir und deinem Partner ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Ich kann mir nicht vorstellen, was ihr durchmachen müsst. Ich bin sprachlos.
Er ist ein wunderschöner kleiner Prinz und wird von da, wo er jetzt ist, auf seine wunderbaren Eltern herab gucken und auf euch aufpassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noah Edmund reist zu den Sternen

Antwort von sarah2506 am 13.09.2020, 22:29 Uhr

Es berührt mich zutiefst, dass eine Mama so etwas erleben muss.
Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft.
Ruhe in Frieden kleiner Noah.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noah Edmund reist zu den Sternen

Antwort von Monamig123 am 14.09.2020, 6:40 Uhr

Mein herzliches Beileid und alle Kraft dieser Welt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noah Edmund reist zu den Sternen

Antwort von Leyley am 14.09.2020, 9:23 Uhr

Ich hab auch immer mitgelesen bei euch und bin zutiefst traurig und mir laufen die Tränen was für ein Schicksal ihr durch stehen müsst .....ihr seit eine ganz starke Familie

Mein herzliches Beileid
Ruhe in Frieden kleiner Engel Noah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noah Edmund reist zu den Sternen

Antwort von decemberchen am 14.09.2020, 19:17 Uhr

Noah Edmund passt auf uns und vorallem seinen großen Bruder auf! Das haben wir zwei aus gemacht. Als ich ihn gehalten habe und ihm gesagt hab das Edmund Beschützer bedeutet und das seine zukünftige Aufgabe im Himmel sei hat er Blubb gemacht. Es kam also genau in dem Moment etwas aus seinem Mund obwohl ich die Haltung nicht verändert habe. Hab ihm dann gleich gesagt das es damit als abgemacht gilt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noah Edmund reist zu den Sternen

Antwort von Mone am 15.09.2020, 6:39 Uhr

Mein herzliches Beileid!

Und alle Kraft der Welt für die nächste Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noah Edmund reist zu den Sternen

Antwort von Liiisa95 am 15.09.2020, 10:17 Uhr

Liebes Decemberchen und Familie,

auch ich habe alles verfolgt und kann mich in Worten nicht ausdrücken! Beim Lesen deines Beitrages liefen große Tränen. Einfach unfassbar.
Gebt euch Die Zeit die ihr braucht. Ihr habt einen wunderbaren kleinen Sohn zur Welt gebracht und musstet ihn loslassen, ich glaube keiner weiß, welche Schmerzen ihr wircklich empfindet, wir können es glaub ich nicht mal erahnen.
Ich wünsche euch von ganzen Herzen viel viel Kraft!!! Fühlt euch unbekannterweise fest gedrückt und umarmt.
Ich wünsche eurem kleinen Noah eine wunderschöne Reise und von nun an wird er auf euch drei aufpassen und euch euer lebenlang begleiten!
Kleiner Noah Edmund, Pfiadi mochs guad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.