Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Glitzerblümchen, 26. SSW am 14.09.2020, 8:46 Uhr

Weihnachten

Da mein ET der 25.12. Ist fällt Weihnachten wohl eher flach...die Familie wohnt zu weit weg...Je nach Lage werden wir uns natürlich einen schönen Abend machen.Es sind defintiv dieses Jahr auch nur kleinere Geschenke geplant...Das größte lässt dann entweder auf sich warten oder wir halten es schon im Arm.......ach total aufregend irgednwie. Ich überlege ganze zeit pb ich son Weihnachtsbody kaufen soll oder eher ein Mama Weihnachtspulli...oder beides???Es wird echt spannend sein
Ich hab nur etwas Angst, dass mein "Stiefkind" (6) bei uns ist wenns los gehen sollte.... Seine Mama und wir wohnen nämlich ne gute Stunde voneinander entfernt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.