Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Meyla, 29. SSW  am 13.09.2020, 18:24 Uhr

Weihnachten

Wir feiern Weihnachten bei uns. Das soll Tradition werden und wird auch entsprechend nicht unterbrochen. Es schaffen aber auch wirklich immer alle, sich an Spielregeln zu halten.

Es bereitet jeder ein Menü zu, Baum ist bisher immer eher klein gewesen, kind wird am Müdigkeit ins Bett gebracht oder schläft bei uns ein und bleibt da einfach liegen.

Da bei uns die Entbindung ja leider jederzeit statt finden kann, planen wir erstmal normal ein. Eine Gans ist bereits geordert.

Wad ich nicht mache, ist die Familien abklappern. Das hatten wir sonst immer gemacht, quasi jeden Tag eine andere Familie besuchen. Wer nicht zu uns kommt hat hakt leider Pech. Außer ich entbinde schon deutlich früher und der Kleine kommt draußen gut zurecht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.