Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von EmyErdbeer, 29. SSW am 13.09.2020, 21:17 Uhr

Weihnachten

Bisher habe ich mir noch nicht so richtig Gedanken um Weihnachten gemacht.
Fest steht nur, dass wir nicht zu den Schwiegereltern fahren (4 Stunden Fahrt). Auch wenn mein Termin der 01.12. ist (und ich auf etwas früher hoffe...) ist für mich ausgeschlossen mit einem Neugeborenen so weit zu fahren.
Einen Baum wird es auf jeden Fall geben. Das ist für mich immer eins der schönsten Dinge an Weihnachten und ich freue mich schon auf das Schmücken mit unserem Sohn.
Mal schauen, ob wir Heilig Abend alleine bleiben (war die letzten Jahre so und ich habe es geliebt), oder ob ein Teil der Familie kommt.
Und was Geschenke betrifft... Ich hab noch keinen Plan. Momentan kreisen meine Gedanken eher um den vorhergehenden Adventskalender

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.