Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 12Mami, 27. SSW am 13.09.2020, 16:16 Uhr

Weihnachten

Wir haben am 17.12. ET und wir werden definitiv nichts planen
Wir waren immer die kompletten Feiertage bei unseren Familien aber sie wohnen leider auch nicht um die Ecke und mit ein wenig Tage alten Baby werd ich auch nicht durch die Gegend fahren.. So mal man ja auch nicht weiß wie es einen geht und mit Kaiserschnitt ist man ja auch nicht wirklich mobile bzw. wird man zu der Zeit ja auch noch im Wochenbett sein oder vielleicht sogar noch Schwanger
Dementsprechend werden wir es uns gemütlich zuhause machen und uns vielleicht das Raclette rausholen
Besuch würden wir wenn auch nur von unseren Eltern wollen und das auch nicht für mehrere Tage sondern vielleicht mal einen Nachmittag oder so. Für uns ist es auch das erste Kind, dementsprechend wollen wir die Zeit auch wirklich nur für uns genießen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.