Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Weltenbummlerin.30, 27. SSW am 15.09.2020, 3:46 Uhr

Weihnachten

Huhuuu,
Ja Weihnachten ist bei uns so ne Sache...
Ich hab ET am 19.12. also bin ich da grad in der heißen Phase. Ich hoffe, dass wir nicht über ET gehen und ich wenigstens wieder zu hause bin.

Wir sind totale Weihnachtsmenschen, von daher passt unsere erstes Kind als Weihnachtsbaby total gut. Mein Freund sofort als er den Termin gehört hat: das baby kommt mit ner Lichterkette auf die Welt

Da wir bisher nicht verheiratet sind, haben wir heilig Abend bisher getrennt gefeiert, da keiner seine Familie vernachlässigen wollte. Das geht mit Kind natürlich nicht mehr.

Dieses Weihnachten werde ich wohl nichts planen und werde mich vllt essenstechnisch bei meinen Eltern anmelden, dass wir dort versorgt werden und uns jemand was vorbeibringt. Diese Alternative greift, wenn ET bleibt und ich grade aus dem Krankenhaus komme. Als plan b werde ich gulasch vorher kochen und einfrieren. Falls wir schon eher fertig sind und es uns soweit gut geht, werde ich das essen selbst machen und ein teil der familie kann uns zum essen besuchen. Die andere dann am nächsten Tag.

Ich weiß ja auch nicht wie ich das mit meiner Familie machen soll bzgl. Corona und Baby. Da bin ich auch absolut überfragt. Aber da mache ich mir ein anderes Mal Gedanken drüber.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.