Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Civica84, 28. SSW am 13.09.2020, 14:56 Uhr

Weihnachten

Das klingt aber schon ein bisschen stressig bei dir, aber auch schon super durchgeplant.

Bei uns gibt es sowieso keine Geschenke. Nur in der Schwiegerfamilie, aber die bekommen dieses Jahr einfach auch nichts großes - ein Enkelkind muss reichen. Zum Essen einladen werde ich dann vielleicht im Januar nachträglich. Vielleicht wäre das auch eine Idee für euch, Thiara?

Ansonsten wollte ich vielleicht sowas wie Rouladen machen und einfrieren. Dann haben wir an Heiligabend was Gutes.

Und das mit den Besuch entscheiden wir dann spontan, wie es uns damit geht. Ich bereite da auch jetzt schon alle drauf vor, damit dann niemand beleidigt ist. Grade die Schwiegermutter könnte es vielleicht ein wenig persönlich auffassen, wenn sie dann nach einer Stunde raus geworfen und tagelang nicht mehr eingeladen wird.

Einen großen Baum wird es auch nicht geben, aber vielleicht möchte ich einen ganz kleinen. Schmücken werde ich auch schon Anfang Dezember, soweit das noch geht. Wir haben ja ET am 10., also stehen die Chancen an Heiligabend zu viert zu sein auch ganz gut Und wahrscheinlich ist auch das Gröbste vom Wochenbett rum. Trotzdem plane ich nichts festes, denn man weiß ja nie und nachher steht man dann so unter Druck.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.