April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carli14, 30. SSW am 04.02.2016, 9:40 Uhr

Schmerzender harter Bauch in der Nacht

Hallo ihr Lieben,
seit ein paar Nächten bekomme ich nachdem ich mich von einer Seite zur anderen gedreht habe immerwieder einen harten Bauch. Es schmerzt auch leicht und ist sehr unangenehm. Das habe ich auch nur nachts. Am Tag ist der Bauch immer ganz weich und stört mich überhaupt nicht. Hat jemand von euch ähnliches in der Nacht?
Es bringt auch nichts mit Kissen. Schlafe immer mit einem Stillkissen zwischen den Knien und einem Kissen im Rücken.

 
2 Antworten:

Re: Schmerzender harter Bauch in der Nacht

Antwort von malini, 32. SSW am 04.02.2016, 12:06 Uhr

Ich kenn das auch - sind denk ich Übungswehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzender harter Bauch in der Nacht

Antwort von Melli2011, 28. SSW am 04.02.2016, 14:19 Uhr

Kenne das auch, habe es seit ungefähr seit einer Woche. Vorgestern bin ich sogar dadurch wach geworden. War dann bei meiner FÄ. Alles in Ordnung und CTG war auch super. Meine Hebamme meinte es sind Übungswehen, die jetzt von Woche zu Woche mehr zunehmen.
Gott sei dank kann ich nachts schlafen. Habe sie eher über den Tag verteilt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Harter Bauch durch enge Kleidung?

Einen schönen dritten Advent allerseits! Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich schon seit längerem Probleme mit einem immer wieder hart werdenden Bauch. Nehme auch zweimal am Tag Magnesium und mein Arzt ist recht ...

von Goldiebee, 24. SSW 13.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   in der Nacht, harter Bauch

Gestern und heute sehr oft harter Bauch

Huhu Mädels. Hab gestern sehr häufig nen harten Bauch gehabt und heute vor einer Std in sehr geringen Abständen für insgesamt eine Std ca. So langsam wird es wieder etwas weniger. Können das bei 30+1 schon Senkwehen sein? Übungswehen schließe ich aus die sind bei mir meist mit ...

von Enya_Loona, 31. SSW 06.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   in der Nacht, harter Bauch

Harter Bauch bei Kindsbewegungen?

Hallo ihr Lieben! Ich muss nun auch mal wieder eine Frage stellen Die letzten 2 Tage hat mein Bauch mal wieder einen Schub gehabt uns ist nun wirklich rund. Jetzt habe ich richtige Muskelschmerzen, ich glaube, da ist rechts vielleicht ...

von Klümpchen88, 29. SSW 01.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   in der Nacht, harter Bauch

Bzgl. harter Bauch

Hallo Zusammen, Ich bin zur Zeit in der Mutter-Kind-Kur und war heute hier vor Ort beim Gynäkologen, da ich ständig besonders bei Anstrengungen einen harten Bauch bekomme und es gut zieht. Ich habe eine Plazenta vaginalis uhd das verursacht dies. Ich soll sportlich hier ...

von Marlene1989, 15. SSW 14.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   in der Nacht, harter Bauch

Harter Bauch - HILFE

Hallo liebe Mamis. Hab eine Frage an Euch. Hab seit der 20 SSW immer mal einen harten Bauch im liegen. Ohne schmerzen, es spannt einfach nur. Jetzt bin ich Ende 24 SSW und heute wird der Bauch ständig hart. Es tut nicht weh aber wie schon gesagt spannt es und fühlt sich ...

von Polly90, 24. SSW 22.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   in der Nacht, harter Bauch

Harter Bauch und Schmerzen

Oh, mann, jetzt ist es beim Feinultraschall so gut gelaufen und heute mittag als ich wiederkam drückte es schon so. Dann hab ich gedacht wäre jetzt ja auch mal Zeit für die Weihnachtssachen und Adventskranz basteln. Der Karton war dann doch schwerer als gedacht. War ein ...

von vronili, 21. SSW 23.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   in der Nacht, harter Bauch

Harter Bauch,jeder Schritt schmerzt dann :-(

Hallo Mädels! Seit ein paar Tagen,hab ich irgendwie ein merkwürdiges Gefühl und versuche mich krampfhaft an meine erste SS zu erinnern,ob es mir zu dem Zeitpunkt auch schon so ging?! Morgens und vormittags ist soweit alles gut. Ab ...

von Twinmommy86, 18. SSW 10.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Harter Bauch

Huhu die meisten sind ja doch schon 2-3 Wochen weiter da ich ja Ende April ET habe. Rutsche morgen in die 18+0. Seit ein paar Tagen hab ich ganz oft Einen harten Bauch und manchmal zieht es auch ganz schön als würde man „Blähungen“ Krämpfe haben is aber nicht so ( sorry) ...

von minime2017, 18. SSW 25.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Harter Bauch

Guten Abend! Also einige von euch haben das mit dem harten Bauch ja schon erwähnt..ich habe damit keinerlei Erfahrung und kenne das auch nicht. Kurz zu mir:habe eigentlich seit ca. Einer woche jeden Abend mehrmals, auch nachts,teilweise auch tagsüber, einen harten Bauch. Ich ...

von zwölf 25.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Morgen 30.SSW, harter bauch, angst, weinerlich

Guten Morgen Bin ab morgen in der 30. SSW und hab ja schon öfter mit nem harten bauch zu tun gehabt. Gestern Nachmittag wars mal einige Male sehr extrem, unangenehm, konnte kaum tief luft holen.. heute nacht bin ich sogar wegen hartem bauch wach geworden! Heute morgen bin ...

von Neuhier2017, 29. SSW 22.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.