April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bellalini, 9. SSW am 26.08.2023, 11:41 Uhr

Gefühlt, harter Bauch

Hey zusammen,
Wir sind zurzeit noch im Urlaub, bin froh wenn wir morgen wieder heim fliegen. Die hitze macht mir ziemlich zu schaffen. Von der Übelkeit bin ich hier auch 24/7 geplagt.
Jetzt hatte ich heute morgen richtig bauchweh, als würde ich den bauch anspannen. Bzw es hat sich so angefühlt als wäre der bauch angespannt.
Ich musste dann zurück ins Apartment und mich hinlegen, das ganze hörte dann erst so nach 20 Minuten auf.
Hatte das von euch auch schon jemand?
Also einen harten bauch kenn ich von meinem sohn, da war ich aber allerdings schon mitte 30ssw. Da entspannte sich der bauch meistens auch erst im liegen.
Aber so früh kannte ich es bis jetzt nicht.

 
4 Antworten:

Re: Gefühlt, harter Bauch

Antwort von cherish, 8. SSW am 26.08.2023, 13:28 Uhr

Hi, meine Gebärmutter krampft auch schon wie damals zu Übungswehenzeiten, total verrückt! Kriege dann auch leichte SB und muss mich hinlegen. Nimmst du Magnesium?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlt, harter Bauch

Antwort von Bellalini, 9. SSW am 26.08.2023, 17:12 Uhr

Bis jetzt nicht, hab aber dann heute damit angefangen nachdem das war. Bis jetzt kam es auch nicht nochmal.
Liegt es daran das wir schon kinder haben? Und der körper das alles schon kennt?
Ich hab aufjedenfall schon viiiel früher bauch und schon grössere brüste als damals bei meinem sohn gegen ende der Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlt, harter Bauch

Antwort von bubblegun, 10. SSW am 26.08.2023, 19:11 Uhr

Hallo Liebes,

Ich kenne das so früh nicht aber die Hitze kann da eventuell was mit zu tun haben. Ich kenne mich allerdings nicht so gut aus muss ich sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlt, harter Bauch

Antwort von cherish, 8. SSW am 27.08.2023, 9:38 Uhr

Ja, ich kann mir das schon vorstellen. Und ein hoher muskeltonus… Etwas Magnesium nehmen und einen Gang zurückschalten wirkt da meist schon Wunder :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.