April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Piathewitch, 6. SSW am 24.08.2023, 14:30 Uhr

Mega erkältung was kann man nehmen :(?

Hallo ich bin ja nun in der 6ten Woche

Und ich habe mich wohl bei meiner kleinen angesteckt die grad Krippen Eingewöhnung durch macht .

Ich bin so schlapp und habe ganz ganz heftige Halsschmerzen

Was kann man nehmen das es besser geht trinke Tee und lutsche ricola Bonbons aber irgendwie hilft nichts :(

 
2 Antworten:

Re: Mega erkältung was kann man nehmen :(?

Antwort von Littlemiss99, 6. SSW am 24.08.2023, 16:48 Uhr

Würde mal zum Arzt gehen…ich hatte gerade auch Halsschmerzen und war dann ein Angina der mit Antibiotika behandelt werden musste…

Sonst kannst in der SS leider nicht viel machen…Ingwertee könnte helfen und nasse Handtücher aufhängen.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mega erkältung was kann man nehmen :(?

Antwort von Dorfkinder, 23. SSW am 24.08.2023, 20:19 Uhr

Huhu aus Dezember 23

Salbeitee hilft super gegen Halsschmerzen. Schmeckt nicht gut. Aber wirkt bei mir Wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erkältung und komische Träume.

Hey guten Morgen an alle, mich hat’s total erwischt mit Husten und Schnupfen, die Nacht war der Horror ! Ist es bei euch eigentlich auch so das ihr extrem lebhaft träumt während der Schwabgerschaft? Ich träume dann so intensiv und detailreich, und viel ...

von Shiri123 04.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.