April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shiri123 am 04.08.2023, 9:31 Uhr

Erkältung und komische Träume.

Hey guten Morgen an alle,

mich hat’s total erwischt mit Husten und Schnupfen, die Nacht war der Horror !

Ist es bei euch eigentlich auch so das ihr extrem lebhaft träumt während der Schwabgerschaft? Ich träume dann so intensiv und detailreich, und viel blödsinn!

 
1 Antwort:

Re: Erkältung und komische Träume.

Antwort von indubioprosecco, 5. SSW am 04.08.2023, 12:20 Uhr

Ja, die absurden Träume haben mich in der ersten SS schon heimgesucht. Das Progesteron stellt die Schlafphasen um (ich bin zB auch konsequent ab 5 Uhr wach) und man erwacht eher in den Traumphasen, weshalb man sich super real und detailreich an alles erinnert. Ich hatte damals teils heftige Alpträume, war schrecklich. Ließ dann ab der 12. ssw nach zum Glück.

Gute Besserung für deine Erkältung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.