April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lydia87, 5. SSW am 01.08.2023, 16:34 Uhr

Heutige Blutabnahme und Ultraschall - ich bin zufrieden :)

Huhu ihr Lieben, ich hatte heute morgen 9 Uhr nun schon meinen ersten Termin zum nachschauen und zum Blut abnehmen.

Ich bin sehr erleichtert jetzt, es ist alles super. Die Schleimhaut hat 3 Schichten, die Eileiter sehen gut aus und sind dünn und naja er konnte noch nichts richtiges sagen ABER wir haben ein kleines Mini schwarzes Pünktchen in der Gebärmutter gesehen wo er vermutet, dass das was ist. Es war noch wirklich sehr klein deswegen wollte er sich noch nicht festlegen aber es war schonmal was in der Gebärmutter zu sehen.
Es ist auch noch einfach zu früh, ich bin entweder ES+18 oder ES+19 (hatte ja 2 mal Mittelschmerz).
Er sagt es sieht alles so aus wie es sein soll und auch die Schleimhaut sieht nicht aus als würde sie sich auflösen wollen oder abbluten wollen.

Ein sehr einfühlsamer Arzt und nimmt meine Sorgen und Ängste wegen der Eileiterschwangerschaft und auch wegen dem Mehrlingsrisiko bei mir sehr ernst.

Heute Nachmittag wurde mir auch mein HCG genannt und der liegt gerade bei 789 auch das ist absolut zeitgerecht und ich soll mir keine Sorgen gerade machen. Es ist alles gut.

Ich glaube so langsam kann ich mich wirklich freuen. Bis jetzt war ich noch sehr sehr skeptisch und hatte ständig Angst, dass gleich wieder die Blutung einsetzt.

Ich weiß es ist immernoch alles offen, aber ich fang langsam an zu glauben, dass dieses mal wirklich alles gut werden kann.

Am Montag hab ich wieder einen Termin, er sagte da sollte man schon mehr sehen können.

 
13 Antworten:

Re: Heutige Blutabnahme und Ultraschall - ich bin zufrieden :)

Antwort von Julie1302 am 01.08.2023, 16:46 Uhr

Hey, ich freue mich für dich.
Hört sich doch erstmal super an.
Drücke fest die Daumen das so bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heutige Blutabnahme und Ultraschall - ich bin zufrieden :)

Antwort von SandraZ1990 am 01.08.2023, 18:08 Uhr

Das hört sich alles so toll an, ich freu mich richtig für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heutige Blutabnahme und Ultraschall - ich bin zufrieden :)

Antwort von schroedingerskruemel am 01.08.2023, 18:10 Uhr

Das sind super Neuigkeiten! Auch ein einfühlsamer Arzt ist schonmal die halbe Miete.


Manchmal ist das so eine Sache mit dem Bauchgefühl... bei meiner intakten Bilderbuchschwangerschaft wusste ich ganz tief in meinem Innersten, dass alles gut werden würde. Wer weiß, aus welchen unbewussten Anzeichen wir diese Gefühle nehmen, für die es keine Worte gibt. Vertraue deinem Bauchgefühl. Alles wird gut.

Ich drücke alle Daumen, dass alles zeitgerecht und stinknormal bleibt, und du im Aprilbus bis zur Endhaltestelle mitfahren darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heutige Blutabnahme und Ultraschall - ich bin zufrieden :)

Antwort von Kinderwunsch88 am 01.08.2023, 18:11 Uhr

Hallo,
das sind ja mal echt tolle Neuigkeiten, ich freue mich so sehr für dich, dass ihr eurem Wunsch endlich näher kommt.
Alleine schon der HCG Wert ist super.
Wenn du einen so tollen Arzt hast, ist dass echt viel wert.
Ich hoffe so sehr das du am Montag dann mit einem schönen Ultraschall belohnt wirst.
Bin gespannt wie es weiter geht und hoffe du hast eine beschwerdefreie Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heutige Blutabnahme und Ultraschall - ich bin zufrieden :)

Antwort von Jay20 am 01.08.2023, 18:16 Uhr

Das beruhigt doch schon mal sehr :)

Freu mich für dich :)

Und super,dass du zeitnah wieder hin darfst und der Arzt deine Sorgen ernst nimmt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heutige Blutabnahme und Ultraschall - ich bin zufrieden :)

Antwort von Jj07 am 01.08.2023, 18:29 Uhr

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe morgen meinen 1. Termin …

Noch eine andere Frage:
Wann bekommt man eigentlich einen Mutterpass?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heutige Blutabnahme und Ultraschall - ich bin zufrieden :)

Antwort von Ameliawilliams am 01.08.2023, 19:13 Uhr

Extra wegen dir gerade nochmal reingeschaut und dann lese ich das...wahnsinn! Ich gratuliere dir wie toll! Ich wünsche dir/euch, dass es genau so gut weiter geht, auch mit dem Arzt! Geniess jeden Tag!

Versuch ich jetzt auch so =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heutige Blutabnahme und Ultraschall - ich bin zufrieden :)

Antwort von indubioprosecco, 4. SSW am 01.08.2023, 20:28 Uhr

Das freut mich riesig für dich. Herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heutige Blutabnahme und Ultraschall - ich bin zufrieden :)

Antwort von Cowgirl93 am 01.08.2023, 20:50 Uhr

Das sind super Nachrichten, freue mich riesig für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heutige Blutabnahme und Ultraschall - ich bin zufrieden :)

Antwort von Lydia87, 5. SSW am 02.08.2023, 7:14 Uhr

Ich dank euch allen so sehr fürs mitfiebern.
Ich denk jetzt immer von Termin zu Termin.
Und bleibe voller Hoffnung, dass wir dieses mal nun endlich unser erstes Baby im Arm halten dürfen
Aber ich denke die Anspannung wird erst ab der 12 SSW so wirklich weg gehen und bis dahin ist es noch ein langer Weg und es kann noch viel passieren.

Ich bin gerade froh über das Progesteron was ich nehme, ich glaube das hält mich mit meinen Ängsten gerade stabil.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heutige Blutabnahme und Ultraschall - ich bin zufrieden :)

Antwort von schroedingerskruemel am 02.08.2023, 15:29 Uhr

Ein Tag nach dem anderen. Im Moment sieht alles gut aus. Ich freue mich sehr für dich/euch. Ich weiß, wie sehr du gezittert hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heutige Blutabnahme und Ultraschall - ich bin zufrieden :)

Antwort von Ellie1 am 03.08.2023, 12:53 Uhr

Hallo liebe Lydia,
du hast mir mal bei meinem Post geschrieben wo ich zu IUI etwas geschrieben habe. Vielleicht kannst du dich erinnern.
Wünsche dir alles alles gute Selbst bin in der 4SSW
Nochmals alles gute und freue mich für euch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heutige Blutabnahme und Ultraschall - ich bin zufrieden :)

Antwort von Ameliawilliams am 07.08.2023, 11:38 Uhr

Drück dir für heute ganz doll die Daumen, dass man schon mehr sieht und Krümel sich gut festgebissen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Positiver Test aber noch nix zu sehen auf dem Ultraschall

Hallo Ihr lieben, ich war am Mittwoch beim FA eigentlich weil ich totale Hitzewallungen habe und meine Tage nicht kamen. Die Arzthelferin fragte noch haben sie ein Test gemacht, da sagte ich ja vor fast 2 Wochen und der war negativ. Naja bei der Untersuchung sah die Ärztin ...

von binchen0679 23.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.