April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von indubioprosecco am 29.07.2023, 11:59 Uhr

Testamed “Frühtest” ist ein 20er?

Habe mir vorhin einen vermeintlichen Frühtest gekauft und gerade gesehen dass die Sensitivität mit 20 miu/ml überhaupt nicht empfindlich genug ist, um damit fünf Tage vor Fälligkeit testen zu können oder?

Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesen Test? Auf der anderen Seite sind die one step 10er und schlagen trotzdem erst super spät an.

 
3 Antworten:

Re: Testamed “Frühtest” ist ein 20er?

Antwort von Ceemu am 29.07.2023, 12:28 Uhr

Ja Testamed ist ein 20er, könnte 5 Tage früher anschlagen aber eben nur zu einem geringen Prozentsatz (das gilt aber ebenso für die 10er, es ist immer besser noch etwas zu warten, damit man sich das Stricheraten ersparen kann). Würde mir, wenn du unbedingt testen willst, eher den Presense holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testamed “Frühtest” ist ein 20er?

Antwort von indubioprosecco am 29.07.2023, 12:51 Uhr

Nee, theoretisch muss ich nicht vorzeitig testen, ich weiß eh, dass ich schwanger bin. Aber dann spar ich mir den auf jeden Fall bis NMT auf, wäre ja rausgeschmissenes Geld. Danke dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testamed “Frühtest” ist ein 20er?

Antwort von Kate_Sun am 29.07.2023, 13:10 Uhr

Ich bin super zufrieden mit den One Steps.
Die schlagen früh an, man sieht die Steuerung täglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.