April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FiJa am 29.07.2023, 9:49 Uhr

ES+4: hibbelig obwohl gar nicht geplant

Hallo zusammen,

ich habe bereits 2 Kinder (3 und 1) und eigentlich war jetzt erst mal kein 3. Kind geplant. Wir hatten nun eine kleine Verhütungspanne in der vermeintlich fruchtbaren Zeit (nur durch eine App bestimmt). Nun erwische ich mich dabei, dass ich ganz hibbelig bin, obwohl wir es ja gar nicht geplant hatten (gewollt und geliebt wäre es immer, auch wenn nicht geplant). Eigentlich wäre es auch eher ungünstig, ich fange bald wieder an zu arbeiten, meine Chefin würde sich bedanken, wenn ich gleich wieder ausfallen würde.
Ich bin hin- und hergerissen zwischen " hoffentlich ist nichts passiert" und "bitte, bitte hat es geklappt" :D
Naja :D Nun bleibt nur noch abwarten...
Ich drücke allen, die sich eine Schwangerschaft wünschen und auch schon hibbeln die Daumen!
Wann testet ihr denn? Oder wartet ihr darauf, dass ihr überfällig seid?
Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: ES+4: hibbelig obwohl gar nicht geplant

Antwort von Lydia87, 5. SSW am 29.07.2023, 11:48 Uhr

Haha, das klingt ja spannend bei dir.
Mir wird immer wieder gesagt "Ein Kind kommt wenn ein Kind kommen will."
Ich wünsch dir, dass es so kommt wie es das Leben für euch vorgesehen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4: hibbelig obwohl gar nicht geplant

Antwort von Naddelinchen am 29.07.2023, 21:24 Uhr

Hallo. Witzig genauso lief es bei uns im mai diesen Jahres, Verhütungspanne, war eigentlich kein 3. geplant .. aber habe mich auch dabei ertappt zu hibbeln. Ich war allerdings nivht schwanger. Aber das hat uns gezeigt, dass mein Partner und ich doch ein drittes wollen nächsten Zyklus gehts ans üben
Alles Gute euch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4: hibbelig obwohl gar nicht geplant

Antwort von FiJa am 29.07.2023, 21:49 Uhr

Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Zeigt mir das denn nicht, dass ich noch bereit wäre für ein weiteres Kind?! Echt spannend.
Toll, dass ihr euch dazu entschieden habt und nun mit dem Üben losgegen könnt.
Drück euch fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4: hibbelig obwohl gar nicht geplant

Antwort von Naddelinchen am 31.07.2023, 8:00 Uhr

Ganz genau! Diese Gedanken, noch ein Kind, sind wir bereit? Ja!
Und natürlich haben wir ausführlich geredet, ob genug Platz ist, ob es finanziell funktioniert, ob das Auto den Platz hergibt für 2 Sitze & eine Erhöhung.. aber ja :) nach 2 Monaten nachdenken, reden, in uns gehen .. haben wir uns dafür entschieden
Vllt ist es ja bei euch auch so? Oder du bist tatsächlich schon schwanger ;) alles gute auch euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.