April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jiin am 27.07.2023, 18:03 Uhr

Ich verabschiede mich

Hallo ihr Lieben.

Heute ist mein erster Nmt Tag.
Der Easy at home ist schneeweiß. Ich hatte ja letzte Woche Donnerstag etwas auf meinem Ovulationstest zu sehen, was nicht Anstieg sondern der ist jetzt auch weiß... Ich tippe mal darauf, dass sich mein Eisprung verschoben hatte und ich deswegen bei ES plus 5 was auf dem Ovu "noch" sehen konnte.

Ich denke also, dass übers Wochenende dann meine Tage eintrudeln.

Ich wünsche euch eine wundervolle Schwangerschaft. Haltet die Krümel gut fest

Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Ceemu am 28.07.2023, 12:45 Uhr

Verstehe ich nicht genau. Wann war dein Ovu denn ganz positiv? LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Jiin am 28.07.2023, 14:41 Uhr

Der war Freitag Abend fast positiv (denke in der Nacht vom 14. auf 15. dann ganz) und den Samstag hatte ich eindeutig den Mittelschmerz...

Habe dann den Donnerstag drauf (20.) aus Spaß ja nochmal einen Ovu gemacht... ca. ES plus 5.. Dachte zum orakeln.. Der zeigte auch erst was an (auch Freitags morgen leicht und Abends mehr).. War dann allerdings ab dem Samstag wieder komplett schneeweiß..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Ameliawilliams am 28.07.2023, 14:56 Uhr

Hallo du.
Ähnlich wie bei mir. 14./15. Hatte ich Mittelschmerz, und dass war auch die Zeit die meine Gyn getippt hat. Meine Streifen-tests sind erst seit gestern Vormittag als positiv zu sehen...
Aus nem Grund, hast du die Mens ja noch nicht.=)
Daumen bleiben gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Ceemu, 5. SSW am 28.07.2023, 15:27 Uhr

Auf die Ovus würde ich jetzt nicht so viel geben um ehrlich zu sein. Also wenn deine Mens nicht kommt, auf jedenfall nochmal einen SST machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Jiin am 28.07.2023, 16:06 Uhr

Hallo.

Ja dann passt das ja gut bei dir

Bisher ist nichts in Sicht.
Habe aber gewiss seit einer Woche verschiedene Symptome. Die ganze letzte Nacht war mir z.b. kotz übel und ich habe gewürgt. Denke es ist Pms

Heute habe ich mal einen Tampons rein gemacht weil ich normalerweise vor meiner Mens immer so mega viel hellen (bis gelben) Ausfluss habe (die saugen sich dann in ner Stunde schon voll).. konnte ich aber wieder raus nehmen weil da nichts ist außer weißes cremiges Zeug heute morgen. (Sry für die Beschreibung ;D)

Ich überlege mir morgen andere Ss Tets mal zu kaufen. Falls ich dann noch nichts habe..
Habe noch einen Clearblue hier (aber die neigen ja zu den Linien und irgendwie traue ich mich nicht den zu machen :D weil mein Gefühl halt sagt dass die Mens noch kommt)

LG und danke dass ihr hier alle immer antwortet :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Ceemu am 28.07.2023, 16:22 Uhr

Besorg dir doch direkt mal einen CB digital!! Die normalen würde ich nicht nehmen, die sieht man hier dauernd mit falschen Linien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Ameliawilliams am 28.07.2023, 17:24 Uhr

Der gelbe Ausfluss ist mir letzte Woche das erste Mal aufgefallen, hiess aber wohl nichts =)

Ich denke dein ES könnte sich verschoben haben. Mittelschmerz kann vor, während und nach Eisprung auftreten. Ist also nicht zwingend, am Tag des Eisprungs.

Besorg dir doch nen digitalen CB, der mit Wochenbestimmung müsste eigentlich ab ca. ES12 auch angeben, weil die WB mit höhe des HCG ausgewertet wird. Oder den digitalen CB frühtest, der ist Sensitivität 10.

Ausser Sodbrennen und Unterleibsschmerzen merke ich übrigens noch nicht wirklich was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.