April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Vanessamaria  am 26.07.2023, 10:56 Uhr

Hibbelzeit beginnt

Heiii ihr Lieben,
Ich bin heute an ES plus 1.
hatte das schon mal jemand. 1 Woche leichtes Ziehen vorm Eisprung und dann am Eisprung Tag noch ein stärkeres Ziehen. Als hätte ich gespürt wie der Folikel wächst.

Ich drücke für alle die Daumen

 
4 Antworten:

Re: Hibbelzeit beginnt

Antwort von JessieFee am 26.07.2023, 13:09 Uhr

Uii dann sind wir ja gleich weit. Bin heute ebenfalls Es+1 dann können wir gemeinsam hibbeln.
Wünsche uns ganz viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelzeit beginnt

Antwort von Vanessamaria am 26.07.2023, 13:21 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelzeit beginnt

Antwort von Bellalini am 26.07.2023, 16:49 Uhr

Hier
Ich spüre immer den Eisprung knapp eine woche. Also die zeit wo er grösser wächst, den Eisprung selbst mit einen starken Schmerz und dann noch 1-2 tage danach.
Ich drück euch beiden die daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelzeit beginnt

Antwort von Vanessamaria am 26.07.2023, 19:39 Uhr

Ich dachte schon ich bin alleine damit. Danke für deine Erfahrung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.