April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von indubioprosecco am 24.07.2023, 13:34 Uhr

Von wegen es entspannt angehen

… hatte es mir wirklich vorgenommen! Erster ÜZ, alles locker & easy. Jetzt bin ich bei ES+4 und denke ungelogen alle viertel Stunde nur an dieses Thema

Gerade ist auch etwas Sommerloch auf der Arbeit und wirklich abgelenkt bin ich erst ab dem Nachmittag, wenn ich mein Kind abgeholt habe.

Was hilft euch denn, Ruhe zu bewahren und die Gedanken nicht ständig kreisen zu lassen?

 
2 Antworten:

Re: Von wegen es entspannt angehen

Antwort von liat am 24.07.2023, 13:38 Uhr

Bei mir hilft immer Ablenkung, also mit Freunden treffen, Filme schauen, Ausmisten, Schwimmen gehen...wenn du arbeiten musst und da nicht viel los ist, ist das aber natürlich schwierig. Ich hab auch einfach früher getestet als es sinnvoll war...ab ES+10 oder 11 dann positiv, davor halt negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von wegen es entspannt angehen

Antwort von Bellalini am 24.07.2023, 13:53 Uhr

Bei es+4 hat bei mir das erste ziehen angefangen.
Ich hab selbst auch schon einen sohn und der hat mich gut abgenlenkt die tage. Dann hab ich natürlich viel zu früh getestet ab es+7 im Gefühl hatte ich aber schon schwanger zu sein, deswegen war ich recht entspannt und hab eigentlich nur drauf gewartet wann er positiv wird und nicht ob er positiv wird.
Bei meinem sohn damals wusste ich auch direkt das es geklappt hat.
Die wartezeit is das schlimmste aber die Tage gehn auch rum. Ich glaub so richtig komplett ablenken kann man sich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.