April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jiin am 23.07.2023, 10:51 Uhr

Denke bin auch raus

Hallo.

Ich denke bei mir wird es auch nichts.
Mein Ovu Orakel hat jeden morgen eine mini Linie (also immer etwas Lh im Urin und abends dann etwas stärker, soll ja so sein).. denke, dass ist schon ein Zeichen für die Periode.

Einen SS Test habe ich gestern zu letzte gemacht ( ES plus 7 ) aber da ich nur noch 4 Tage bis zu Periode habe (mein Zyklus beträgt 26 Tage, so war es beim letzten).. Hätte der ja schon was anzeigen müssen.

Außerdem habe ich typische Pms Symptome...

Naja.. Ich wünsche denen die noch für diesen Monat hibbel weiterhin viel Glück und den anderen hoffentlich bald viele positive Tests im nächsten Zyklus

 
6 Antworten:

Re: Denke bin auch raus

Antwort von Ell!um am 23.07.2023, 13:24 Uhr

Ich glaub unabhängig davon wie lang die zweite Zyklushälfte ist, ist es absolut unmöglich an ES+7 positiv zu testen. Die Einnistung erfolgt ja erst an ES+6 (und später). Dann muss der Hcg Spiegel erstmal steigen. Meinen frühstens schwach positiven Test hatte ich in der letzten Schwangerschaft bei ES+9. Mein Ovulationstest war nur etwas dunkler, erst an ES+11 war der richtig positiv. Also warte einfach noch ein paar Tage. PMS Symptome und Schwangerschaftssympotme sind ebenfalls häufig gleich, weshalb viele die PMS gaben häufig an eine Schwangerschaft denken. Ich glaub, vor ES 10 /11 kann auch eine sehr sensitiver Frühtest häufig nichts erkennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denke bin auch raus

Antwort von Jiin am 23.07.2023, 14:38 Uhr

Bei meiner Tochter war es da schon ganz leicht zu erkennen Hab dann damals immer an Verdunstungslinie gedacht aber wurde jeden Tag mehr.

Ich weiß man kann das eine nicht mit dem anderen vergleichen... aber vllt ist es auch einfach das Gefühl das da nichts passiert ist, was da jetzt mit rein spielt.

Ja warte jetzt nochmal bis Dienstag.
Mal schauen.. oder einfach auf Nmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denke bin auch raus

Antwort von Ameliawilliams am 23.07.2023, 15:17 Uhr

Oh mann...ich verstehe dich.

Und trotzdem im April (1. Üz nach Absetzen Pille) ES+ 10 oder 12 und davor klar negativ getestet und den Zyklus abgeschrieben. Das war Montag. Am Freitag bei ES+ 14 oder 16 dann plötzlich positiv.

Wie meine Vorrednerin schon scheibt, jede Schwangerschaft ist anders. PMS und Frühschwangerschaft kaum zu unterscheiden...

Den jetzigen Zyklus werde ich auch abschreiben können, denke es hat kein ES stattgefunden und das Herzeln passt ebenfalls nicht. In den nächsten 1-2 Wochen sollte die Mens kommen, heute ZT 30. Die letzten "Zyklen" waren um 4.5 -5 Wochen.

Drück dir trotzdem weiterhin die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denke bin auch raus

Antwort von Lydia87 am 23.07.2023, 19:12 Uhr

Ich würd mich auch den anderen anschließen. An ES +7 kann der Test noch garnicht anzeigen. Die Einnistung ist ja erst um den 7./8. Tag und erst dann kann man HCG im Blut nachweisen. Im Urin erst noch später.
Bist du dir bei deinem ersten Kind sicher mit dem ES gewesen? Wenn ja dann war das ne turbo Einnistung.

Ich hab im September bei meiner ersten SS an ES+12 noch negativ mit dem OneStep getestet. Dachte es wäre damit durch, hab aber meine Tage nicht bekommen und 3 Tage später nochmal getestet und er war positiv.

Also gib die Hoffnung noch nicht auf und mach, das nicht abhängig von der Länge der zweiten Zyklushälfte. Aber wenn es wirklich bissel kürzer ist, vielleicht lässt du dir mal Progesteron verschrieben damit eine Eizelle mehr Zeit hat.

Ich drück dir die Daumen das du doch noch positiv testen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denke bin auch raus

Antwort von Cowgirl93 am 23.07.2023, 19:15 Uhr

Hey, auch ich schließe mich den anderen an.
Letztes Jahr hab ich am NMT noch negativ getestet mit einem Digitalen und 3 Tage später war es positiv.
Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es doch noch was wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denke bin auch raus

Antwort von Jiin am 23.07.2023, 20:29 Uhr

Dankeschön für eure Antworten

Achja dann besteht ja noch Hoffnung. Bin ich mal gespannt..
Heute morgen war mir richtig übel und ich hab gewürgt.. gerade eben wieder.
Also wenn das Pms ist, ist das plus Steißbeinschmerzen (ein ziehen) aufjedenfall neu.... ist so schon nervig genug.. Bitte nicht noch mehr

Wäre natürlich schön es käme von einer Einnistung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.