April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneeglöcken am 19.07.2023, 9:31 Uhr

ES+10 und negativ

Habe heute morgen leider negativ getestet. Blütenweiß.
Ja, ich weiß, ES+10 ist noch recht früh aber zumindest ein Hauch sollte denke ich dennoch erkennbar sein, wenn da was wäre.
Werde dann wohl in den Mai weiter ziehen.

Ich drücke euch allen hier die Daumen, auf viele positive Tests!

 
3 Antworten:

Re: ES+10 und negativ

Antwort von Vicky86 am 19.07.2023, 9:44 Uhr

Hallo
Fühl dich erstmal gedrückt
Vielleicht hat sich dein Eisprung ja auch verschoben?
Teste einfach morgen früh nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 und negativ

Antwort von Ameliawilliams am 19.07.2023, 9:56 Uhr

Solange die Mens noch nicht da ist-alles kann, nichts muss.

Daumen bleiben gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 und negativ

Antwort von Kinderwunsch88 am 19.07.2023, 11:32 Uhr

Oje ich weiß zu gut was das für ein Gefühl ist, wenn man ständig nur Weiße Schwangerschaftstests vor sich hat.
Es heißt die Einnistung kann bis ES+10 stattfinden, das heißt an ES+12 könnte der Test eine Zarte Linie haben.
Ich drücke dir auch die Daumen.
Kopf hoch, wie meine Vorrednern schon sagte solange die Mens nicht kommt ist noch alles offen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.