April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jiin am 16.07.2023, 14:52 Uhr

Test

Huhu.

Wollte mal fragen ob ihr alle auf Nmt wartet oder ihr früher testet?

Wann steht der Nmt bei euch an?

LG

 
10 Antworten:

Re: Test

Antwort von Ceemu am 16.07.2023, 15:22 Uhr

Huhu, ich warte bis ES+14. NMT bringt bei mir nix, weil bei mir der Abstand zwischen ES und Mens immer super kurz ist. Da würde kein Test anschlagen, wenn ich an NMT teste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test

Antwort von Ameliawilliams am 16.07.2023, 15:32 Uhr

Da mein Zyklus nach Absetzen der Pille und FG noch etwas unregelmässig ist, ist NMT schwierig hervorzusagen. Im 1. ÜZ nach Absetzen habe ich 1 Tag vor (Konzertbesuch/Alkohl ja nein) und 2 Tage nach NMT getestet, negativ. 4 Tage später nochmal und da war er positiv zu unserer Überraschung, passte aber zum vermuteten späteren ES.

Im 1. ÜZ nach FG habe ich versucht bis zu NMT durchzuhalten (von 28 Tagen ausgegangen), habe aber doch schon vorher n Test gemacht. Diesen Zyklus habe ich keine Ahnung...
Ich weiss, es macht wenig Sinn vor NMT zu testen, da alles kann und nichts muss. Selbst falls positiv. Denke ich versuche es in 10-14 Tagen mal, falls keine Blutung kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test

Antwort von SandraZ1990 am 16.07.2023, 17:23 Uhr

Hei,

ich teste erst wenn ich ein paar Tage drüber sein sollte. Ist mein 1. ÜZ, bin also sehr entspannt.
Nmt ist um den 2. August :-) bei uns werden fleißig < 3 gesetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test

Antwort von Lydia87 am 16.07.2023, 19:06 Uhr

Ich glaube ich werde ab ES+11 mit dem Testen anfangen das wäre am Montag 26.07. .
Diesen Zyklus bin ich einfach noch viel ungeduldiger und soll ja auch in der Kiwu wegen einem Termin und der neuen Medis anrufen sobald ich meine Tage bekomme. Sie haben mir auch Progesteron verschrieben was ich nehmen soll, deswegen weiß ich garnicht ob ich normal ab ES+14 meine Tage bekomme weiß immernoch nicht wieso das Progesteron...

Sie sagten ich soll es 10 Tage nehmen und dann absetzen damit die Blutung kommt, aber ich will es nicht absetzen wenn es doch geklappt hat

Na mal gucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test

Antwort von Jiin am 16.07.2023, 20:03 Uhr

Okay. Das glaube ich dir.. da ist man ja sehr gespannt..

Ich weiß noch nicht wann. Bei meinem ersten Kind war sogar Es plus 6 schon ne Linie erkennbar aber dann hatte ich mich verrückt gemacht wegen der Verdunstungslinie.. auch Es plus 8 war dann noch wenig. (Aber hatte da schon Symptome und es im Gefühl) Vllt warte ich diesmal was länger falls ich es aushalte..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test

Antwort von Vicky86 am 17.07.2023, 6:28 Uhr

Huhu

Ich bin jetzt Es+6 und werde ab Es+10 testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test

Antwort von Jiin am 17.07.2023, 8:18 Uhr

Ui dann haste es ja nicht mehr lange bis zum Test. Ich drücke dir ganz feste die Daumen.

Wenn du magst kannst du es uns ja dann hier mitteilen

Hast du schon irgendwelche Symptome?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test

Antwort von Ceemu am 17.07.2023, 9:25 Uhr

Achso: ES+14 ist bei mir diesen Donnerstag. Die Wartezeit killt mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test

Antwort von Vicky86 am 17.07.2023, 9:26 Uhr

Ach ich denke die Symptome sind nur pms
Denke ab Mitte Ende der Woche wird es spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test

Antwort von Jiin am 17.07.2023, 10:18 Uhr

Oh das glaube ich.. umso näher der Testtag kommt umso hibbeliger wird man

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.