April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lydia87 am 12.07.2023, 8:21 Uhr

Ich dreh gerade durch...Hormone oder Panik?

Am Montag war ich noch so Glücklich über die schönen großen Follikel, wir haben auch die letzten 3 Tage Herzchen setzen können. ABER mein LH steigt immernoch nicht
Auch der ZS ist nicht wirklich pralle. Ich bin am verzweifeln, der eine Follikel müsste ja jetzt schon 26 mm sein. Irgendwann wird er zu groß und ich hab nun Angst vor Zysten und dann dann ne Pause nötig ist.

Ich sitz gerade in der Kiwu und hoffe sehr das wir die Spritze doch noch geben können
Die einen sagen die Follikel können zu groß werden und dann sind die Eizellen nicht mehr gut, die anderen sagen das bis 30 mm noch ok ist.
Es drückt ind zieht aber ziemlich doll schön und auch beim GV ist es unangenehm und deswegen hat es teilweise heute früh auch nicht klappen wollen, weil mein Partner das natürlich auch merkt.

ach man ey, ich verzweifel gerade innerlich schonwieder.

Wünscht mir Glück, dass ich die Spritze bekomme und die Eierlis springen dürfen und nicht verkümmern.
Es wäre diesen Zyklus sonst 3 mal so schlimm wenn es wieder nix wird

 
2 Antworten:

Re: Ich dreh gerade durch...Hormone oder Panik?

Antwort von Kinderwunsch88 am 12.07.2023, 9:37 Uhr

Hallo,
Ich hoffe du hast den Termin bereits hinter dir und hast die Spritze bekommen.
Das wäre echt schlimm wenn die Eizellen verkümmern würden.
Hoffentlich hast/hattest du heute auch noch mal einen Ultraschall um zu sehen wie groß sie jetzt sind.
Ich drücke dir weiterhin die Daumen.
Berichte mal wie der Termin verlaufen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh gerade durch...Hormone oder Panik?

Antwort von Lydia87 am 12.07.2023, 14:38 Uhr

Hallo Liebes, danke für deine schnelle Antwort. Was rausgekommen ist hab ich in nem neue Post verfasst...Es ist alles schonwieder anders...

Ganz ehrlich meine normale FÄ hätte ja nicht mal den Ultraschall gemacht, dann hätten wir jetzt auch munter drauf los ge und dann ....

Und ja wäre ich heute nicht nochmal hingegangen hätten wir ja auch weiter gemacht.

Es ist sehr verzwickt. Vorallem die Sache ob jetzt nun ein Eileiter zu ist oder nicht, das geht mir die ganze Zeit nicht aus dem Kopf. So wären es 2 super schöne Follikel links auf der Seite die bereit sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.