April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lydia87 am 10.07.2023, 16:30 Uhr

Clomifen ZT 12 und Follikelkontrolle

Ich bin sooo aufgeregt gerade.
Nach knapp 2 Jahren sehe ich endlich mal ein Fortschritt in der ganzen Sache. Ich bin im ersten Clomifen Zyklus. Muss dazu sagen, dass ich regelmäßig Eisprünge habe und meine FÄ es mir nun verschrieben hat um zu sehen ob es der einen Eizelle Energie geben kann und sie besser wächst und richtig super wird.
Ein Eileiter ist vielleicht auch zu aber ich hab keine 100 % Sicherheit weil bei der Op was schief gelaufen ist.

Nun war ich heute beim Ultraschall und siehe da... es sind 3 Follikel zu sehen. 1 schöner bei 22mm auf der offenen Seite und 2 etwas kleinere 19 und 17 mm auf der Seite die evtl. zu ist.

Die Wahrscheinlichkeit ist gering das alle springen und das alle befruchtet werden, wurde mir gesagt. Wir sollen es probieren. Mein Partner und ich sind sich einig das wir auch Zwillige nehmen deswegen geht es los.
Gestern haben wir schon das erste Herzchen gesetzt, es könnte jetzt jeder Zeit der Eisprung kommen. Noch ist aber der Ovu negativ. aber ja das heißt das es noch genug Chancen jetzt gibt.

Nach 2 Jahren und 2 frühen Abgängen sehe ich zum ersten mal wieder einen kleinen Hoffnungsschimmer für diesen Zyklus.
Ich bin so mega gespannt. Hoffe so sehr, dass es eine schafft und dann auch bleibt. Drückt mir die Daumen, dass wir trotz Hitze das Herzchen setzen gut schaffen

 
4 Antworten:

Re: Clomifen ZT 12 und Follikelkontrolle

Antwort von Ameliawilliams am 10.07.2023, 17:23 Uhr

Super, dass sich was tut, auch wenn es jetzt leider etwas gedauert hat=) Daumen sind gedrückt, dass die schön springen. Einfach weiter Herzchen setzen ;-) sonst schaut man es halt als Workout an ;-P

Ich war heute (ZT 16) bei der Nachkontrolle nach FG vor 2 Monaten. Je ein leicht grösserer Follikel in den Eierstöcken. Es könne sein, dass ich etwas hinterher bin vom Zyklus her, dann würden sie noch reifen und ansonsten sei es ein Zyklus ohne Eisprung.
Also abwarten und Tee trinken, das machen wir ja soooooo gerne *ironie off*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen ZT 12 und Follikelkontrolle

Antwort von Kinderwunsch88 am 10.07.2023, 18:52 Uhr

Hallo,
ich freue mich so für dich, dass es einen Fortschritt gibt.
Wenn der eine Follikel schon bei 22mm ist, kann der Eisprung jeden Moment sein.
Gut das der größere Follikel bei der offenen Seite ist.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen ZT 12 und Follikelkontrolle

Antwort von schroedingerskruemel, 6. SSW am 10.07.2023, 19:52 Uhr

Lydia, ich drücke dir alle Daumen, die ich habe. Meine Oma sagte immer, ich hätte 2 linke Hände und alles voller Daumen. Das muss ja was werden!


Du scheinst doch gut auf das Clomifen anzusprechen. Lass' die Schleimhaut vermessen, so dass da alles gut geht. Ich schicke dir ganz viel extra-klebrigen Babyfeenstaub, so dass sich der Krümel dann auch gut festhalten kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen ZT 12 und Follikelkontrolle

Antwort von Julie1302 am 10.07.2023, 21:23 Uhr

Hey, ich drück auch fest die Daumen für euch, hört sich auf jeden Fall schon gut an.
Ich komme wahrscheinlich auch die nächsten Tage zu euch in den April.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.