April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathrin19585 am 19.07.2023, 22:32 Uhr

Das hibbeln beginnt...

Hallo meine lieben,
Heute ZT 13.. Herzchen sind gesetzt
Ovus waren die letzten Tage positiv.
Mal schauen ob es geklappt hat.
Ein zweites Aprilkind wäre schon toll
Wer hibbelt auch schon?

 
5 Antworten:

Re: Das hibbeln beginnt...

Antwort von Jiin am 19.07.2023, 23:15 Uhr

Huhu.

Klingt ja schonmal gut Dann drücke ich dir mal feste die Daumen.

Ich hibbel auf den SS Test.

Mir ist seit gestern immer wieder heiß und ich dachte ich messe mal meine Temperatur. ca. 37,5 ... (denke ich hab was unter) aber eben auch gelesen, dass es bei der Einnistung steigen kann (kenne mich mit dem Prinzip die Temperatur zu messen aber nicht aus, hoffe nur es ist kein verschobener ES)

Habe aber diesmal eher ein schlechtes Gefühl bei meiner Tochter wusste ich nach 4 Tagen es hat geklappt (da hatte ich die Einnistung gespürt plus ne kleine Blutung)..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das hibbeln beginnt...

Antwort von SandraZ1990 am 20.07.2023, 5:31 Uhr

Wir sind gleich weit :-)
Ich mache keine Ovus, setzen aber regelmäßig Herzchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das hibbeln beginnt...

Antwort von Kathrin19585 am 20.07.2023, 7:38 Uhr

Huhu :)
Wie weit bist du denn? Ich finde diese warten ja immer am schlimmsten... ich hoffe das es jetzt dann mal endlich klappt. Bin schon 38. Und es wird ja immer schwerer je älter man wird.
Drück dir auchv die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das hibbeln beginnt...

Antwort von Kathrin19585 am 20.07.2023, 7:39 Uhr

Dann drück ich dir auch die Daumen.
Wann machst du einen Test? Erst an NMT oder auch schon eher?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das hibbeln beginnt...

Antwort von SandraZ1990 am 20.07.2023, 10:24 Uhr

Dir auch viel Glück

Ich werde erst nach NMT testen, sollte ich überfällig sein. Also erst nach dem 2. August. Wann testest du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.