April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jay20 am 20.07.2023, 15:54 Uhr

Es+9 stimmungstief

Hey,

Ich bin heute Es+9 und habe ein stimmungstief.
Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich heute morgen schwach geworden bin und negativ getestet habe oder es einfach pms ist und meine Mens ankündigt....

Kennt ihr das auch?
Ab wann testet ihr?

 
7 Antworten:

Re: Es+9 stimmungstief

Antwort von Vicky86 am 20.07.2023, 16:27 Uhr

Bin heute auch Es9 und hab auch negativ getestet
Ich bin heute auch irgendwie genervt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+9 stimmungstief

Antwort von Jay20 am 20.07.2023, 16:53 Uhr

Dass das einen immer so runter zieht, obwohl man weiß es ist noch alles offen.

Hoffe unsere Test werden noch positiv :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+9 stimmungstief

Antwort von Vicky86 am 20.07.2023, 17:09 Uhr

Testest du morgen früh nochmal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+9 stimmungstief

Antwort von Lydia87 am 20.07.2023, 17:24 Uhr

Oh je das ist wirklich nicht schön. Ich kann das so gut verstehen.

Irgendwie bin ich auch immer neugierig aber dann will ich auch gerne in dieser hoffnungsvollen Blase weiterhin schweben und nicht testen.

Diesen Zyklus wird es besonders schwer für mich. Vielleicht halte ich ja noch ne Woche aus. Bin heute an ES + 7.

Ich wünsche euch Beiden, dass eure Tests in den nächsten Tagen fett positiv werden.
Bei mir sind die Tests erst an ES+11 positiv gewesen. Beim ersten mal sogar noch später.
Aber war auch nicht intakt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+9 stimmungstief

Antwort von Ameliawilliams am 20.07.2023, 17:49 Uhr

Hallo Mädels

Ich versteh euren Frust und die Enttäuschung über die weissen Tests echt genau so. Mir gehts gerade genau so, obwohl ich noch nicht testen kann.

Bin frühstens ES+6, falls die Frauenärztin recht hatte mit ihrer Prognose (vor 10 Tagen) von verspätetem ES. Allenfalls aber auch gar kein Eisprung. Ist unser 2. ÜZ nach FG wo wir in den Ferien viele Herzen setzen konnten, und der ES war falls, nach dem Ferien. So konnte wir nur 2 Herzen setzen...menno
Naja wie es ist, ich wollte eigentlich noch ne Woche warten mit testen oder gar nicht ich wirklich drüber bin, aber nehme an ich werde schwach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+9 stimmungstief

Antwort von Jay20 am 20.07.2023, 18:37 Uhr

Ja....habe mir sogar facellestreifentest besorgt,da ktx7 immer mal vl haben bei mir :D

Und du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+9 stimmungstief

Antwort von Jay20 am 21.07.2023, 19:19 Uhr

Liebe Dank dir :)

Heute war der Test leider auch negativ also der von facelle. Der KTX zeigte eine hauchzarte schwache Linie...Aber da habe ich so oft VL in letzter Zeit gehabt .

Vielleicht kommt ja bei ES +11 noch was.Ansonsten denke ich wars das für diesen Zyklus.

Immerhin ist die Laune besser.Muss mich dann am We nur gut ablenken :)

Ich drücke dir fest die Daumen Lydia87.Habe deine Geschichte etwas mitverfolgt und vielleicht hattest ja ein oder zwei Eier geschafft...:)

Alles Liebe für dich und die Daumen sind gedrückt.
Wann wirst du testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.