April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teoluder am 25.07.2023, 9:01 Uhr

Augen gebraucht…

Guten Morgen,

gestern habe ich nachmittags getestet, nachdem mir schlecht von meinem Kaffee wurde.
Was meint ihr ?

Nachdem ich den Test gemacht habe, habe ich erstmal meinen Kalender studiert… letzte Periode am 3.7, Eisprung am 17.7 ! D.h. Den Test habe ich an ES+7/8 getätigt .

Viele Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Augen gebraucht…

Antwort von Bellalini am 25.07.2023, 11:11 Uhr

Ich seh einen Schatten, aber der test ist für die tonne, besorg die lieber einen anderen. Die haben voll oft Vl‘s

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augen gebraucht…

Antwort von Dani89w am 25.07.2023, 21:40 Uhr

Vor es+12 testen macht oft wenig Sinn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augen gebraucht…

Antwort von liat am 27.07.2023, 14:01 Uhr

Sind das nicht sogar die teuersten Tests, die auch den meisten Müll mitbringen?

Ich empfehle jeder die einfachen, billigen Teststreifen. Gibt es auch mit 10er Empfindlichkeit für unter drei Euro.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.